Programm
Suche
Lippstadt
Wie im Himmel

Wie im Himmel

  • Schweden, 2004
  • 133′
  • FSK 12
  • Drama
  • OT: Så som i himmelen
  • Regie: Kay Pollak
  • Mit: Frida Hallgren, Helen Sjöholm, Lennart Jähkel, Michael Nyqvist, Niklas Falk
Ein Dirigent findet in einem ländlichen Kirchenchor in der schwedischen Provinz seine Berufung und sein Glück. ++ Oscar-nominierter Kultklassiker! ++ 18. Dezember: Kino für Kenner - erleben Sie ausgewählte Filme noch einmal auf der Kinoleinwand im Cinema+Studio in der Rathausstraße! ++ Zurzeit sind leider keine Onlinebuchungen möglich. Wende dich bitte telefonisch an unsere Tickethotline unter 02941 3344

Der Dirigent Daniel Dareus kehrt nach einem körperlichen Zusammenbruch in sein schwedisches Heimatdorf zurück. Er hat sich von den Menschen abgewendet, doch als er Kantor wird und auch den Chor leitet, entdeckt er wieder die Menschen und findet so auch den Weg ins Leben zurück. (aga)

Cineplex Aachen Cinema+Studio Lippstadt

Montag, 18.12.

Studio 
Kino für Kenner
Studio 
Kino für Kenner
Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern