Programm
Suche
Leverkusen

Zeit für die Familie

Kindgerechte Filme für die ganze Familie zu speziellen familienfreundlichen Preisen.

Genau dafür steht die Family Preview, mit der wir immer wieder sonntags Eltern, Großeltern, Tanten & Onkeln und allen anderen die Möglichkeit geben wollen, zusammen mit den Kleinen in die Magie der Filme abzutauchen und sich von der besonderen Atmosphäre ihres Cineplex-Kinos begeistern zu lassen.
 
Schaut bei dieser Gelegenheit nach den neusten Aktionen und Angeboten für die Jüngsten in eurem Cineplex!
  
 
Für uns gehören Filme selbstverständlich auf die große Leinwand, denn im Kino ist der Film ein Ereignis. Die besondere Atmosphäre des dunklen Kinosaals und des aufmerksamen Publikums ist einzigartig und kann nur noch durch den exklusiven Rahmen einer Preview getoppt werden. Dort zeigen wir die Filme noch vor Bundesstart im Rahmen von KINO FIRST! Die Anlehnung an Filmgenres erleichtert dir die Orientierung und die Auswahl im Kinoprogramm. So findest du Filme ganz nach deinem Geschmack.
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern