Programm
Suche
Berlin Steglitz

Peter Hase

  • 14. Woche
  • 95´
  • FSK 0
  • Animation / Abenteuer / Komödie
  • Kinder und Familien

- LÄUFT IM CINEMA IN DER BUNDESALLEE -

In PETER HASE übernimmt der schelmische und abenteuerlustige Titelheld, der bereits Generationen von Kindern und Erwachsenen auf der ganzen Welt begeistert hat, die Hauptrolle in seiner eigenen, modernen Komödie. Peters Kleinkrieg mit Mr. McGregor (Domhnall Gleeson) erreicht im Film bisher ungeahnte Ausmaße, als beide versuchen, die Kontrolle über den umhegten Gemüsegarten von McGregor zu gewinnen. Außerdem konkurrieren sie um die Zuneigung der warmherzigen und tierlieben Nachbarin (Rose Byrne). Dabei verschlägt es die beiden vom malerischen Lake District bis mitten hinein ins geschäftige London. (Text: Verleih)

Cineplex Aachen Cinema Berlin

Cinema Bundesallee
Im CINEMA

Tanz ins Leben

  • 4. Woche
  • 111´
  • FSK 0
  • Drama / Komödie

- LÄUFT IM CINEMA IN DER BUNDESALLEE -

35 Jahre lang glaubte Lady Sandra Abbott, dass sie glücklich sei, dabei war sie lediglich sehr lange sehr ahnungslos. Ausgerechnet auf der Party zu Ehren ihres Mannes Mike auf dem Landsitz der Abbots, bei der sie mit vielen Gästen seinen Abschied aus dem aktiven Polizeidienst feiern, platzt die Bombe: Ihr Mann betrügt sie schon seit Jahren - mit ihrer besten Freundin. Sandra, die für Mike alles - auch ihre eigenen Träume - geopfert hat, steht völlig fassungslos vor den Trümmern ihres Lebens. Doch ihre rebellische Schwester Bif, mit der sie kaum noch Kontakt hatte, bringt die zugeknöpfte Sandra in Schwung, als diese bei ihr Zuflucht sucht. (vf)

Cineplex Aachen Cinema Berlin

Cinema Bundesallee
Im CINEMA
Cinema Bundesallee
Im CINEMA
Cinema Bundesallee
Im CINEMA
Cinema Bundesallee
Im CINEMA

Vom Ende einer Geschichte

  • 2. Woche
  • 108´
  • FSK 0
  • Drama / Literaturverfilmung

- LÄUFT IM CINEMA IN DER BUNDESALLEE -

Tony Webster (Jim Broadbent) ist glücklich geschieden und lebt ein zurückgezogenes, ereignisloses Leben. Vor vielen Jahren waren er und die schöne Studentin Veronica ein Paar, bis sie sich damals überraschend für seinen besten Freund Adrian entschied. Was nach dessen Selbstmord aus seiner großen Liebe wurde, hat er nie herausgefunden. Doch die unerwartete Erbschaft von Adrians Tagebuch, das sich im Besitz von Veronicas Mutter Sarah (Emily Mortimer) befand, stellt plötzlich sein ganzes Leben auf den Kopf und weckt ungeahnte Zweifel an den vermeintlich sicheren Tatsachen der eigenen Biografie. Als er sich nach all den Jahren mit Veronica (Charlotte Rampling) trifft, erhofft er sich Aufklärung über das, was damals tatsächlich geschah. Und je tiefer Tony in seiner Vergangenheit gräbt, desto mehr beginnt er, sein bisheriges Leben infrage zu stellen...(Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cinema Berlin

Cinema Bundesallee
Im CINEMA
Cinema Bundesallee
Im CINEMA
Cinema Bundesallee
Im CINEMA
Cinema Bundesallee
Im CINEMA
Cinema Bundesallee
Im CINEMA
Cinema Bundesallee
Im CINEMA
Cinema Bundesallee
Im CINEMA
Cinema Bundesallee
Im CINEMA

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern