Programm
Suche
Vilsbiburg

Liebesdings

Mit: Elyas M'Barek, Lucie Heinze, Peri Baumeister
*Ladies First Preview am MI 06.07.* Eine Geschichte von Wirrungen & Irrungen, Verrat & Liebe und der fröhlichen Erkenntnis, dass man nur wirklich glücklich wird, wenn man zu sich selbst findet.

Cineplex Vilsbiburg Cineplex Vilsbiburg

Kino 4
Ladies First

Meine Stunden mit Leo

Mit: Emma Thompson, Isabella Laughland, Daryl McCormack
*Ladies First Preview am MI 13.07.* Regisseurin und Produzentin Sophie Hyde legt mit ihrem dritten Spielfilm nun einen Film über eine ältere Frau vor. Die herrliche Komödie, ein Instant-Publikumsliebling, gehörte bei seiner Weltpremiere in Sundance zu den heiß umkämpften Titeln und war der unterhaltsamste Film in der Reihe Special Gala der Berlinale 2022. Dabei ist er ein denkbar "kleiner" Film mit im Grunde zwei Schauspielern, einer Location und einer Story, die sich in einem Satz zusammenfassen lässt, einer Story allerdings, die geradezu danach schreit, sie als Komödie zu verfilmen...

Cineplex Vilsbiburg Cineplex Vilsbiburg

Kino 1
Ladies First

Monsieur Claude und sein großes Fest

Mit: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan
*Ladies First Preview am MI 20.7.* Monsieur Claude, der Meister der formvollendeten Zerknirschung, ist zurück! Keiner beherrscht die Kunst der gerümpften Nase so unterhaltsam wie er: Christian Clavier brilliert in seinem langerwarteten neuen Leinwandabenteuer in der Königsklasse interkultureller Diplomatie: dem Großfamilienfest... Ein Fest der Situationskomik, voller Esprit und Dialogwitz, eine Kinokomödie, wie sie sein muss - mitreißend, sympathisch und vor allem extrem witzig.

Cineplex Vilsbiburg Cineplex Vilsbiburg

Kino 4
Ladies First

Weitere Filme in dieser Filmreihe

 

Der Gesang der Flusskrebse

Mit: Daisy Edgar-Jones, Taylor John Smith, Harris Dickinson
Ladies First Preview am MI, 10.8. um 20 Uhr. *Tickets ab demnächst.*

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern