Programm
Suche
Vilsbiburg

André Rieu : Weihnachten mit André Rieu 2020

  • 180´
  • Konzert

Der Walzerkönig bietet ein festliches Spektakel aus seinem neu erschaffenen Winterpalast in seiner Heimatstadt Maastricht.

Weihnachten mit André Rieu ist ein festlicher Höhepunkt des Jahre 2020 mit einer großen Besetzung, darunter: Das Johann Strauss Orchester, die Sopranistinnen Donij van Doorn und Anna Majchrzak, die Platin Tenöre, The Golden Voices of Gospel und die Maastricht Danke & Ice Skate Company.
Für dieses Weihnachtsspektakel schuf André Rieu einen unglaublichen Winterpalast mitten in Maastricht und ermöglichte so den perfekten Rahmen für sein festliches Konzert. Dieses Konzert wurde Weihnachten 2019 vor Live-Publikum aufgezeichnet.

Cineplex Vilsbiburg Cineplex Vilsbiburg

Kino 4
Musik & Tanz

Weitere Filme in dieser Filmreihe

 

David Garrett: Unlimited - Live in Verona

  • 106´
  • FSK 0
  • Musik

Sonntag, 30. August (OV, Ansagen in englischer Sprache)

Seit 10 Jahren begeistert David Garrett mit seinem Crossover-Programm aus Rock- und Popsongs und klassischen Melodien ein weltweites Publikum jeden Alters. Die Unlimited-Tour zum gleichnamigen Album führte David Garrett 2019 mit seinem energiegeladenen Konzert in die spektakuläre Kulisse der Arena di Verona.
Erstmals haben seine vielen Fans nun die Gelegenheit, den Ausnahmekünstler auf einem Konzert auf der großen Kinoleinwand ganz aus der Nähe zu erleben.

BTS - Break the Silence: The Movie

BTS - Break the Silence: The Movie

  • 90´
  • Dokumentarfilm / Musik

Der neue Film zum neuen BTS-Album „Map ofthe Soul: 7“ mit dem Titel "BTS: Break the Silence" am Donnerstag, 10.9. (17:15 Uhr) + Samstag, 12.9. (17 Uhr) + Sonntag, 13.9. (15 Uhr). *Tickets im Vorverkauf ab DO 13.8.*

Die WELTTOURNEE ,LOVE YOURSELF: SPEAK YOURSELF' von BTS ist zu Ende. Die weltweite Stadiontour, bei der BTS als erste koreanische Band im Wembley-Stadion auftraten, erreichte Platz1 der Billboard Boxscore-Charts. Die Tournee führte BTS nach Los Angeles, Chicago, New York, São Paulo, London, Paris, Osaka, Shizuoka, Riad und Seoul.
,BREAK THE SILENCE: THE MOVIE' begleitet BTS während der gesamten Tournee, gewährt einen einmaligen Einblick hinter die Kulissen und offenbart die Persönlichkeit der einzelnen Bandmitglieder. Die Zuschauer erleben die private Seite von BTS abseits der Bühne und hören persönliche Geschichten der sieben Bandmitglieder, die diese hier erstmals erzählen.

Begegnung mit meinem anderen Ich-,PERSONA'

Jonas Kaufmann: Mein Wien

  • 101´
  • FSK 0

Sonntag, 20. September, 17 Uhr *Tickets ab MO 14.9.*

Er gilt weltweit als der größte Opernstar unserer Zeit: Jonas Kaufmann, "der Tenor mit der goldenen Stimme" (The Guardian).

Seine vielen Fans lieben ihn ganz besonders für seine Ausflüge in die Welt der populären Musik, mit denen er regelmäßig ganz oben in den Klassik-Charts steht. So wie im Oktober 2019, als er sich im weltberühmten Wiener Konzerthaus den beliebtesten Melodien aus der Geburtsstadt des Walzers und der Operette widmete. Mit diesem Konzert stellte er sein aktuelles Album "Mein Wien" erstmals live vor.
Die Musik von Komponisten wie Johann Strauss, Franz Léhar und Robert Stolz in der Interpretation von Jonas Kaufmann sorgte für einen Saal voller glücklicher Menschen.

Zusätzlich zeigt uns Jonas Kaufmann seine persönlichen Lieblingsorte in der Donaumetropole.

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern