Programm
Suche
Erding

Greatest Showman - Sing-Along Version

  • 8. Woche
  • 105´
  • FSK 6
  • Biographie

** Tipp: Am SO 25.2., 12:50 Uhr im englischen Original. ** Jetzt in der Sing-Along Version zum Mitmachen und Mitsingen!

Jetzt in der Sing-along-Version zum Mitsingen!
Mit seiner atemberaubenden Idee vom ganz großen Entertainment eroberte P.T. Barnum einst die ganze Welt. Sein Erfolg lag nicht nur in den sensationellen Darbietungen, den spektakulären, noch nie in dieser Form gezeigten Shows, vielmehr war es auch seine Persönlichkeit und die Kraft, mit der er selbst an das glaubte, was er tat: Er teilte seine Vision mit dem Publikum und gründete ein weltberühmtes Unterhaltungsimperium, das Generationen von Zuschauern begeisterte.

Cineplex Aachen Cineplex Erding

Kino 3
Original2D OV 

Die Verlegerin

  • 1. Woche
  • 117´
  • FSK 6
  • Drama / Thriller / Biographie

**2 Oscar®-Nominierungen** **Tipp: Am DO 22.2. + DI 27.2., jeweils 19:45 Uhr im englischen Original, ohen Untertitel.** Nach der wahren Geschichte der Pentagon-Papiere vom Regisseur Steven Spielberg.

In den 70er Jahren übernimmt Kay Graham (Merly Streep) das Familienunternehmen "Washington Post Company" und wird damit die erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA. Gemeinsam mit ihrem Redakteur Ben Bradley (Tom Hanks) wird sie durch eine aufgedeckte Vertuschungsaktion, die vier US-Präsidenten betrifft, in eine beispiellose Auseinandersetzung zwischen Regierung und Journalisten verwickelt, welche die USA nachhaltig erschüttert. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Erding

Kino 1
Original2D OV 

Kayhan

  • 104´
  • FSK 12
  • Komödie

*Türkische Originalversion, mit deutschen Untertiteln* “Kayhan” bietet eine Menge Spaß und Lacher für sein Publikum und ist der neueste Film von Şahan Gökbakar, der mit seinen vorherigen Werken schon zahllose neue Rekorde im türkischen Kino aufgestellt hat.

In großer Vorfreude auf das Wiedersehen mit seinen geliebten Mitschülern trifft Kayhan bei seinem Jahrgangstreffen ein. Er ist jedoch geschockt und entsetzt, als er zum ersten Mal durch die Seiten seines Jahrbuchs der Klasse von '98 blättert. Nachdem er so herausfindet, dass alle seine Freunde ihn die ganze Zeit über wie die Pest hassten, können seine riesige Enttäuschung und seine Wut nur zu einem führen... RACHE! Während er all diejenigen, die ihn verletzt haben, ins Visier nimmt und seine raffinierten Pläne in Gang setzt, wird er von Orçun (Irfan Kangi), seinem einzigen wahren Freund, widerstrebend durch viele Abenteuer und Missgeschicke begleitet. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Erding

Kino 9
Original2D OmU 

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern