Programm
Suche
Neustadt (Weinstr.)

Joker

  • 3. Woche
  • 122´
  • FSK 16
  • Drama / Action

Auch in englischer Originalversion ("OV").

Jeder kennt Joker, den erbitterten Erzfeind und schlimmsten Gegner, der Batman erbarmungslos zusetzt, aber keiner weiß, warum das geschah. Eigentlich war Arthur Fleck früher ein Junge wie viele andere, er war etwas eigenbrötlerisch und sein Lachen klang ziemlich erschreckend, doch nichts deutete darauf hin, dass er das Böse in sich trug, welches er später zu seinem Lebensinhalt machte. Doch der Spott und die Demütigungen, denen er sogar in seinen therapeutischen Sitzungen ausgesetzt war, ließen in seiner Seele eine finstere Saat reifen.... (vf)

Kino 1
Originalversionen2D OV 
Kino 1
Originalversionen2D OV 

7. Kogustaki Mucize

  • 3. Woche
  • Drama

Memo ist ein Hirte, der zur Zeit eines Staatsstreichs mit seiner geliebten Tochter und Großmutter in einem kleinen Dorf in der Region der Ägäis lebt. Memo, der eine geistige Behinderung hat, ist glücklich in seiner eigenen kleinen Welt.

Eines Tages im Jahr 1983 wird Memo der Tod der Tochter des Befehlshabers des Kriegsrechts zur Last gelegt. Memo, dessen gewöhnliches Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wird, wird zum Tode verurteilt und kam so in die Zelle Sieben. Es ist unwahrscheinlich, dass er hier überlebt. Aber schnell sieht die gesamte Zelle, deren Insassen ihn mit Hass empfangen, dass er ein gutes Herz hat. Sie beginnen allmählich von Memo überzeugt zu sein, dass er keinen Mord begeht. Mit der Zeit wird jeder, der ihn kennt, sich bemühen um Memo das Leben zu retten.

Während alle nach Gerechtigkeit streben, wollen Memo und seine Tochter Ova nur wieder zusammenkommen.
Memo ist unschuldig und jetzt braucht er ein Wunder, um sein Leben zu retten...

In türkischer Sprache mit deutschen Untertiteln

Terminator: Dark Fate

  • 1. Woche
  • 129´
  • FSK 16
  • Action / Science-Fiction

BigFM Wake up Kino

Über zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Sarah Connor den Tag der Abrechnung verhindert, die Zukunft verändert und das Schicksal der Menschheit neu geschrieben hat. Dani Ramos (Natalia Reyes) lebt zusammen mit ihrem Bruder (Diego Boneta) und ihrem Vater ein einfaches Leben in Mexiko City, als ein hochentwickelter, tödlicher neuer Terminator - ein Rev-9 (Gabriel Luna) - zurück durch die Zeit reist, um sie aufzuspüren und zu töten. Danis Leben liegt nun in den Händen von zwei Kämpferinnen, mit denen sie sich verbündet: Grace (Mackenzie Davis), eine weiterentwickelte Super-Soldatin aus der Zukunft, und die kampferprobte Sarah Connor (Linda Hamilton). Als der Rev-9 auf der Jagd nach Dani alles und jeden vernichtet, der ihm in die Quere kommt, werden die drei Frauen zu einem T-800 (Arnold Schwarzenegger) aus Sarahs Vergangenheit geführt, der ihre letzte Hoffnung sein könnte.

Kino 5
Originalversionen2D OV 
Kino 10
Originalversionen2D OV 
Kino 10
Originalversionen2D OV 
(Nie)znajomi

(Nie)znajomi

  • 110´
  • Komödie

Polnische Originalversion mit polnischen Untertiteln

Während des Abendessens beschließt eine Gruppe von Freunden, ein ungewöhnliches Spiel zu spielen. Sie müssen eingehende Nachrichten auf ihren Telefonen anzeigen und Anrufe in den Freisprechmodus schalten. Es stellt sich schnell heraus, dass jeder Teilnehmer des Spiels Geheimnisse hat, die er lieber mit niemandem teilen möchte. Die polnische Adaption der italienischen Komödie "Perfect Strangers".

Polnische Originalversion mit englischen Untertiteln

Housefull 4

  • 145´
  • FSK 12
  • Komödie

When 6 lovers are parted because of an evil conspiracy and revenge in the era of 1419, they cross paths once again in 2019. However, in the present life the 3 boys fall in love with the wrong women and are about to marry their sisters-in-law. As destiny would have it history repeats itself when the 3 couples land up in Sitamgarh once again, where it all began. Will they remember their past lives in time for marriage or will they be stuck with the wrong lovers forever? Housefull 4 is coming to confuse you, put you on a laughing riot and take you through the grandeur of 1419 with a spark of 2019. Come & witness this Epic Reincarnation Comedy.

Hindi mit englischen Untertiteln

Text

  • 131´
  • FSK 16
  • Drama / Thriller

Ilja Gorjunow ist 27. 7 Jahre seines Lebens saß er im Gefängnis für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Endlich in Freiheit möchte Ilja wieder zurück in ein normales Leben. Aber sehr bald wird ihm bewusst, dass das alte Leben für immer vorbei ist. Und auch wenn sich Ilja Gorjunow am Anfang nicht rächen wollte an demjenigen, der ihn ins Gefängnis brachte, so ergibt die Rache jetzt den einzigen Sinn in seinem Leben. Als er das Smartphone seines Feindes Peter in die Hände kriegt, bekommt Ilja einen kompletten Zugang zu dessen Leben - Videos, Fotos, Schriftwechsel mit der geliebten Frau, Freunden, Eltern. Und mit Kollegen: Dieser Austausch ist voll mit Drohungen und Auslassungen. Ilja kommt zu dem Schluss, dass es der beste Weg wäre, sich an seinem Feind zu rächen, indem er zu ihm selbst wird. (Quelle: Verleih)

Kino 7
Originalversionen2D OV 

Proceder

  • 137´
  • Drama / Biographie

Tomasz Chada war einst einer der wichtigsten Rapper der polnischen Musikszene. Musik war sein ganzes Leben - seine Leidenschaft und die Welt, in die er floh, als die Realität ihm nicht viel zu bieten hatte. Letztes Jahr starb er überraschend und aus bisher ungeklärten Umständen. Der biografische Film zeigt einige Stationen des Musikers.

Polnische Originalversion mit englischen Untertiteln

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

  • Action / Science-Fiction

Freikartensperre bis einschließlich 08.01.2020

42 Jahre Star Wars Saga erreichen dieses Jahr ihren Höhepunkt: J.J. Abrams, der 2015 mit Star Wars: Das Erwachen der Macht den sagenhaft erfolgreichen Grundstein für die letzte Trilogie gelegt hat, wird die legendäre Saga im Dezember mit Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers zu einem epischen Ende führen. (Quelle: Verleih)

Kino 5
Originalversionen3D OV 
Kino 5
Originalversionen2D OV 
Kino 6
Originalversionen3D OV 
Kino 5
Originalversionen2D OV 
Kino 6
Originalversionen3D OV 

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet