Programm
Suche
Bruchsal

Sherlock Gnomes

  • Animation / Komödie

Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort friedlich Gartenzaun an Gartenzaun. Nichts kann das Zwergen-Idyll stören, so scheint es. Doch dann verschwinden plötzlich Gartenzwerge spurlos in der ganzen Stadt, was die heile Zwergen-Welt gehörig aus den Fugen geraten lässt. Die Lage ist knifflig, aber Gnomeo und Julia bekommen professionelle Unterstützung vom furchtlosen Beschützer der Gartenzwerge - kein Geringerer als der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Gnomes. Gemeinsam mit ihm und seinem Assistenten Watson begeben sie sich auf ein bis in die Zipfelmützen spannendes Abenteuer mit der Mission: Rettet die Gartenzwerge! (Quelle: Verleih)

Kino 6
Previews & Specials
Kino 6
Previews & Specials3D 

Bruchsal - neu entdecken

  • 11391. Woche
  • 60´

eine Dokumentation über unsere Heimatstadt von Dirk Weiler. Eintritt: ab 5 Euro

Die Filmdokumentation legt den Schwerpunkt auf die Stadt- und Architekturgeschichte Bruchsals.
Sie lebt nicht nur von den Experteninterviews, sondern vor allem von der Kraft ihrer Bilder, die die Stadt in einem einzigartigen Licht zeigen.
Zusammen mit der eigens dafür komponierten Musik ergibt sich ein Erlebnis, das den Zuschauer Betrachten, Mitdenken und Mitfühlen lässt.
"Bruchsal - neu entdecken" setzt die Filmreihe mit lokalem Bezug fort, die Regisseur Dirk Weiler mit "Ein grauenhafter Tag liegt hinter uns" begonnen hat und ist zugleich eine liebevolles Stadtportrait und moderne Dokumentationen. (Quelle: Verleih)

Kino 2
Previews & Specials
Kino 2
Previews & Specials

Deadpool 2

  • Action / Komödie / Science-Fiction

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria- Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben - als auch einem Fluxkompensator - muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel "World's Best Lover". (Quelle: Verleih)

Kino 2
Previews & Specials

Double Feature: Deadpool und Deadpool 2

  • FSK 16

zum Superpreis ab 16 Euro!

Der durchgeknallte Superheld Deadpool hat seinen schwarzen Sinn für Humor auch im zweiten Teil nicht verloren. Cable und Deadpool bestreiten diverse Abenteuer miteinander, wenn sie nicht gerade versuchen sich gegenseitig umzubringen.

Kino 1
Previews & Specials

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern