Programm
Suche
Bad Kreuznach

Girls Trip

  • 122´
  • FSK 16
  • Komödie

Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen Ryan (Regina Hall), Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith) und Dina (Tiffany Haddish) einfach aus den Augen verloren.
Fünf lange Jahre ist es her, dass sie das letzte Mal zusammen feiern waren - viel zu lang für die Partyqueens, die sie eigentlich sind. Ein längst überfälliger GIRLS TRIP zum Essence Festival in New Orleans soll die "Flossy Posse" nach Jahren endlich wiedervereinen. Neben heißen Typen, einem spektakulärem Dance-Off und schließlich ein paar Tropfen Absinth zu viel lassen sie nichts unversucht, um ihre wilde College-Zeit wieder aufleben zu lassen. Der Party-Trip ihres Lebens, der einen schon allein beim Zusehen zum Erröten bringt, erinnert die Mädels wieder daran, dass man sich letztendlich auf niemanden so sehr verlassen kann, wie auf die besten Freundinnen. (Quelle: Verleih)

Cineplex 4  Vorpremieren

Burg Schreckenstein 2 - Küssen (nicht) verboten

  • 100´
  • Abenteuer / Komödie

Wie in jedem Jahr lassen die Teams von Burg Schreckenstein und Rosenfels kaum einen Trick aus, um sich bei den Wettkämpfen am Kapellsee gegenseitig auszubooten. Doch dann passiert ein Unglück: Der Zeppelin des Grafen stürzt ab. Der Graf selbst konnte sich zwar in letzter Minute retten, muss nun aber für ein paar Wochen in ein Sanatorium, zudem ist er nun auch finanziell ruiniert. Vetter Kuno sieht die Rettung darin, die Burg an den chinesischen Unternehmer Wang zu verkaufen. Als indes herauskommt, welche Pläne Wang mit der Burg hat, gilt es, dies schnellstmöglich und um jeden Preis zu verhindern. (vf)

Cineplex 4  Vorpremieren

Star Wars Double Feature

  • 286´
  • FSK 12

Erlebe den Beginn der neuen Star Wars-Trilogie mit dem galaktischen ,,Star Wars Double" – „Star Wars: Episode VII - das Erwachen der Macht” und „Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi” – in deinem Cineplex!

Die Ära der Jedi hat ein Ende genommen und die dunkle Macht der Ersten Ordnung bedroht die Galaxie und führt einen erbarmungslosen Krieg gegen den Widerstand. Gemeinsam bleibt ihnen nur die Suche nach dem letzten Jedi: Luke Skywalker. Während er für die Rebellen Hoffnung bedeutet, suchen die Widersacher seinen Tod. Doch die Macht ist noch lange nicht erloschen und sucht sich ihren Weg zu der jungen Ray. Gemeinsam mit dem ehemaligen Sturmtruppler Finn und dem Piloten Poe Dameron brechen sie zu einer Mission auf, die das Schicksal der Galaxie bestimmen wird.

Cineplex 2  Vorpremieren3D

Star Wars: Die letzten Jedi

  • 150´
  • Action / Science-Fiction

Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt Star Wars: Die letzten Jedi die Handlung aus Star Wars: Das Erwachen der Macht fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga werden uralte Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht.

Cineplex 3  Vorpremieren3D
Cineplex 7  Vorpremieren3D

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern