Programm
Suche
Naumburg
Programm filtern

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Mit: Steve Carell, Alan Arkin, Cinco Paul
Nach dem großen Erfolg des ersten Teils begeistert nun das Sequel die Fans der Minions.
Kino 1
3D 
Kino 2
Kino 1
3D 
Kino 3
3D 
Kino 2
Kino 3
3D 
Kino 2

Top Gun Maverick

Mit: Tom Cruise, Miles Teller, Val Kilmer
Top Gun: Maverick: Nach 35 Jahren gibt es ein Wiedersehen mit Pete „Maverick“ Mitchell. Als Ausbilder macht der Kampfpilot die nächste Generation fit für den Einsatz.
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Kino 4

Jurassic World: Ein neues Zeitalter

Mit: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, DeWanda Wise
Vier Jahre sind vergangen, seit die paradiesische Insel Isla Nublar zerstört wurde. Die Welt hat sich innerhalb dieses Zeitraums stark verändert und ein neues Zusammenleben zwischen Mensch und Dinosaurier geschaffen. Es ist ein Miteinander als auch ein Gegeneinander, in dem das Recht des Stärkeren zweifellos an der Spitze der natürlichen Ordnung steht.
Kino 3
Kino 2
3D 
Kino 2
3D 
Kino 3
3D 
Kino 3
Kino 3
3D 
Kino 3

Sneak Preview

Wer Überraschungen liebt, ist hier richtig aufgehoben und sieht die neusten Filme vor ihrem regulären Start!
Kino 1
Sneak-Preview

Liebesdings

Mit: Elyas M'Barek, Lucie Heinze, Peri Baumeister
Eigentlich ist Marvin auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen, doch eine Schmutzkampagne stößt ihn aus der Bahn und zwingt ihn dazu, vor Reportern und Fans davonzulaufen. Durch einen Zufall landet er dabei in dem feministischen Off-Theater "3000", das kurz vor der Pleite steht. Die Chefin des Theaters, Frieda, ist nicht besonders begeistert von dem Neuankömmling, doch um ihr Theater zu retten, entschließt sie sich, Marvin zu helfen
Kino 4
Ladies First Preview
Kino 5
Kino 5
Kino 5
Kino 5
Kino 5
Kino 5

Der Pfad

  • OT: Der Pfad
  • 100′
  • FSK 6
  • Abenteuer / Historienfilm
Mit: Julius Weckauf, Volker Bruch, Eric Klotzsch
„Der Pfad“ ist ein spannender, historischer Abenteuerfilm über Flucht, Freiheit, Solidarität und Freundschaft.
Kino 5
Arthouse
Kino 5
Arthouse

Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Mit: Andrea Sawatzki, Ulrich Matthes, Carmen-Maja Antoni
Mit KARLCHEN – DAS GROSSE GEBURTSTAGSABENTEUER feiert die erfolgreiche Buchreihe von Rotraut Susanne Berner ihre Premiere auf der großen Kinoleinwand. Mit vielen liebevollen Ideen und nah an der Vorlage erwachen die zahlreichen liebgewonnen Charaktere zum Leben.
Kino 5
Kino 2
Kino 5
Kino 5
Kino 5
Kino 5
Kino 5

The Black Phone

Mit: Mason Thames, Madeleine McGraw, Ethan Hawke
Horrorfilm mit Ethan Hawke als Serienmörder und Newcomer Mason Thames als dessen potenzielles neues Opfer.
Kino 5
Kino 5
Kino 4
Kino 4

Meine Stunden mit Leo

Mit: Emma Thompson, Isabella Laughland, Daryl McCormack
Nancy Stokes ist 55 Jahre alt, Witwe und Lehrerin im Ruhestand und sie hat ein Problem: Sie hatte noch nie guten Sex oder einen Orgasmus. Ihr verstorbener Mann, mit dem sie eine langweilige, aber stabile Ehe geführt hat, war der einzige, mit dem sie je im Bett war. Um das zu ändern, greift sie auf die Dienste von Leo zurück, einem Sexarbeiter und selbsternannten Sextherapeuten...
Kino 4
Ladies First Preview

Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt

Mit: Christoph Maria Herbst, Alexander Schubert, Holger Stockhaus
Um bleibenden Eindruck im All zu hinterlassen, legen Dr. Georg Friedle (Christoph Maria Herbst) und sein Forscher-Team 1977 der Voyager-Mission eine komprimierte Fassung der Welthistorie bei. Der Versuch, sich als intelligente und empathische Rasse vorzustellen, geht jedoch ungebremst nach hinten los
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Kino 4

Lightyear

  • OT: Lightyear
  • 105′
  • FSK 6
  • Animation / Abenteuer / Komödie
Mit: Chris Evans
Toy Story-Prequel, in dem wir erfahren, warum eine Buzz-Lightyear-Actionfigur überhaupt geschaffen wird. Im Mittelpunkt steht der Pilot Buzz, der eines Tages zum Weltraumhelden wird...
Kino 5
Kino 2
Ferienkino
Kino 3
Ferienkino

Alfons Zitterbacke -Endlich Klassenfahrt

Mit: Luis Vorbach, Leopold Ferdinand Schill, Lisa Moell
***Kinotour in Anwesenheit von Schauspielern & dem Regisseur!*** Total verpennt, schafft Alfons in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an die Ostsee. Im Gepäck: jede Menge Abenteuerlust, lustige Pranks und – Moment mal – die Klamotten seiner Mutter?!
Kino 1
Preview
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Kino 4

Thor: Love and Thunder

Mit: Chris Hemsworth, Tessa Thompson, Natalie Portman
Thor stellt sich auf der Suche nach Frieden einem galaktischen Killer, dem Götterschlächter Gorr. Er will wortwörtlich alle Götter abschlachten und hat somit auch Thor als Ziel, der Unterstützung von Königin Valkyrie, Jane Foster und Korg bekommt.
Kino 1
3D 
Kino 1
3D 
Kino 1
3D 
Kino 3
3D 
Kino 2
3D 
Kino 1
3D 
Kino 3
3D 

Elvis

  • OT: Elvis
  • 160′
  • FSK 6
  • Biografie / Drama / Musik
Mit: Austin Butler, Tom Hanks, Olivia DeJonge
Als Elvis Presley in den 50er-Jahren von Colonel Tom Parker entdeckt wird, ist dies der Beginn einer einzigartigen Musikkarriere, aber auch einer komplizierten Beziehung zwischen den beiden Männern. Parker verschafft Presley seinen ersten Plattenvertrag und lanciert ihn auch im Film.
Kino 5
Kino 3
Kino 4
Kino 3
Kino 3
Kino 3
Kino 3

Meine schrecklich verwöhnte Familie

Mit: Gérard Jugnot, Camille Lou, Artus
Französische Komödie über einen Millionär, der seinen verzogenen erwachsenen Kindern den Geldhahn zudreht, sodass sie auf eigenen Beinen stehen müssen.
Kino 5
Arthouse

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Aktuelles Kinoprogramm des Cineplex Naumburg

Fünf Säle zeigen ein abwechslungsreiches Programm vom Blockbuster bis zur Filmkunstperle. In allen Ferien zeigen wir am Mittwochvormittag Kinderfilme. In unserer Filmreihe "KINDERKINO am Sonntag um 14:00 Uhr" bieten wir ausgesuchte Kinderfilme zum Sonderpreis an. Viele Filme dieser Reihe sind höchst intelligente Filmkunstwerke, die auch für Erwachsene interessant sind. Besonders stolz sind wir auf die Filmreihe "ARTHOUSE - der besondere Film", die am Sonntag und am Mittwoch ein Film-Feinschmecker-Programm bietet, in dem die Filme Platz finden, die anspruchsvoll und intelligent sind, aber das Publikum nicht in der Breite ansprechen, um den Film eine ganze Woche zu zeigen. Sehr beliebt ist unsere Filmreihe "Sneak Preview": Am Montag um 20 Uhr zeigen wir einen Film vor dem offiziellen deutschen Starttermin. Der Filmtitel bleibt unser Geheimnis - bis sich der Vorhang öffnet. Die Reihe „Ladies First Preview“ konzentriert sich auf romantische Komödien und Liebesfilme, die Reihe „Echte Kerle“ auf action- und spannungsgeladene Filmneuheiten. Ebenfalls fester Bestandteil des Kinoprogramms: Die Preview für die ganze Familie mit einer altersgerechten Auswahl.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern