Programm
Suche
Naumburg
Programm filtern

Sneak Preview

Wer Überraschungen liebt, ist hier richtig aufgehoben und sieht die neusten Filme vor ihrem regulären Start!
Kino 1
Sneak-Preview

Die Biene Maja - Das geheime Königreich

Die eigensinnige Biene Maja und ihr bester Freund Willi machen sich auf den Weg, um das königliche Ei von Grünblatt bis zum Bonsaiberg zu bringen. Doch sie ahnen nicht, dass sie dadurch in einen Konflikt mit den anderen Insekten hineingezogen werden
Kino 4
Familienkino

Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing

Mit: Annemarie Carpendale, Wayne Carpendale
Die Familie Olchi ist auf der Suche nach einer neuen Heimat, doch die grüne Großfamilie ist nirgendwo so richtig willkommen. Der markante Geruch der Olchis bewirkt nämlich, dass die meisten Menschen eher abweisend auf sie reagieren. Als sie eines Tages mit dem Familiendrachen abstürzen und auf einer Müllhalde landen, scheinen sie ihr neues Zuhause endlich gefunden zu haben. Für die Bewohner der Müllhalde kommen die Olchis wie gerufen, da sie Hilfe bei einer Erfindung gebrauchen könnten.
Kino 5
Familienkino

Der Räuber Hotzenplotz

Mit: Nicholas Ofczarek, Hans Marquardt, August Diehl
Der Räuber Hotzenplotz: Deutsche Neuverfilmung des beliebten Kinderbuchs von Otfried Preußler mit Nicholas Ofczarek als Räuber Hotzenplotz.
Kino 1
Familienpreview
Kino 5
Preview

Strange World

Walt Disney Animation Studios' STRANGE WORLD ist ein originelles, einzigartiges Erlebnis, das in eine unerforschte und tückische Welt entführt, in dem fantastische Kreaturen auf den legendären Forscher-Clan der Clades warten.
Kino 1
Kino 1
Kino 2
3D 
Kino 1
Kino 1
Kino 2
3D 
Kino 1

Ein Weihnachtsfest für Teddy

Mit: Marte Klerck-Nilssen, Nader Khademi, Jan Gunnar Røise
Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Teddy spürt ganz deutlich, dass heute etwas Besonderes passieren wird.
Kino 3
Kino 3
Kino 3
Kino 3
Kino 3

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

Mit: Eddie Redmayne, Jude Law, Katherine Waterston
Im dritten Teil der „Phantastische Tierwesen“-Reihe von J.K. Rowling treffen Magiezoologe Newt Scamander und Bösewicht Gellert Grindelwald erneut aufeinander.
Kino 4

Die Legende der Weihnachtshexe

Mit: Monica Bellucci, Zoe Massenti, Fabio De Luigi
Als eine Hexe ihr anbietet, auf ihrem Hof mit weiteren Waisenkindern zu leben, entdeckt Paola dort die einzige Zutat, die ihr für ihren geplanten Raubzug noch fehlt: Magie. Doch ihre Jagd nach Gold lockt einen korrupten Hexenjäger an, der ihre neugewonnene Familie bedroht.
Kino 5

Der Nachname

Mit: Iris Berben, Florian David Fitz, Justus von Dohnányi
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan und Elisabeth mit den frisch gebackenen Eltern Thomas und Anna auf Lanzarote eingetroffen, brechen in der Familie Böttcher neue Konflikte auf.
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Kino 4

Die Mucklas... und wie sie zu Pettersson und Findus kamen

Mit: Uwe Ochsenknecht, André Jung, Christine Urspruch
Einst waren sie überall zu finden, doch nun wird die immer aufgeräumtere Welt für die Unordnung-liebenden Kobolde immer schwieriger. Bald schon muss der letzte Stamm einen alten, chaotischen Krämerladen räumen.
Kino 4

The Devil's Light

Mit: Virginia Madsen, Colin Salmon, Jacqueline Byers
Eine Nonne bereitet sich auf einen Exorzismus vor und bekommt es mit einer dämonischen Kraft zu tun, die scheinbar mit ihrer Vergangenheit verbunden ist.
Kino 2
Kino 2
Kino 2
Kino 2

Lyle - Mein Freund, das Krokodil

Mit: Javier Bardem, Constance Wu, Winslow Fegley
Spielfilm basierend auf dem Kinderbuch über ein Krokodil, das in New York City lebt.
Kino 3
Kino 3

Mad Heidi

  • OT: Mad Heidi
  • 94′
  • FSK 18
  • Action / Abenteuer / Horrorfilm
Mit: Alice Lucy, David Schofield, Casper Van Dien
Die Geschichte von Heidi bewegt bis heute die Herzen ganzer Generationen rund um die Welt. Mittlerweile ist Heidi aber kein süßes kleines Kind mehr...
Kino 4

Hui Buh und das Hexenschloss

Mit: Michael Bully Herbig, Mina Tander, Christoph Maria Herbst
Hui Buh und das Hexenschloss: Zweiter Kinderfilm mit Michael Bully Herbig als Schreckgespenst Hui Buh.
Kino 5
Kino 5
Kino 5
Kino 5
Kino 5

Black Panther: Wakanda Forever

Mit: Martin Freeman, Danile Kaluuya, Letitia Wright
Die Wakandaner nehmen ihr nächstes Kapitel in Angriff und die Helden müssen sich zusammenschließen, um mit Hilfe von Elitekriegerin Nakia und Everett Ross einen neuen Weg für das Königreich Wakanda zu beschreiten.
Kino 2
Kino 5
3D 
Kino 1
3D 
Kino 2
Kino 5
3D 
Kino 1
3D 
Kino 2

Einfach mal was Schönes

Mit: Karoline Herfurth, Nora Tschirner, Milena Tscharntke
Die biologische Uhr der Radiomoderatorin Karla tickt, und das mittlerweile sehr laut und deutlich. Doch egal, was sie auch tut, sie findet einfach keinen passenden Mann, mit dem sie sich auch eine Familie vorstellen könnte...
Kino 3
Kino 3
Kino 3
Kino 3
Kino 3
Kino 3
Kino 3

Die Schule der magischen Tiere 2

Mit: Lilith Julie Johna, Loris Sichrovsky, Emilia Maier
Zum 250. Schuljubiläum soll die Klasse von Miss Cornfield an der Schulaufführung über den Schulgründer teilnehmen. Ida, Benni und ihre magischen Tiere leisten Hilfe. Doch plötzlich tauchen mysteriöse Löcher auf dem Schulgelände auf.
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Kino 4

Smile - Siehst Du es auch?

  • OT: Smile
  • 117′
  • FSK 16
  • Drama / Horrorfilm
Mit: Sosie Bacon, Jessie T. Usher, Kyle Gallner
Dr. Rose Cotter (Sosie Bacon) musste den Selbstmord eines ihrer Patienten mitansehen. Diese Tatsache allein ist schon traumatisierend genug. Doch nach diesem Ereignis erlebt sie zunehmend unheimliche Dinge, die sich nicht erklären lassen. Als eine überwältigende Angst beginnt, jeden Aspekt ihres Lebens zu beeinflussen, ist Rose gezwungen, in den Tiefen ihrer bewegten Vergangenheit zu suchen, um zu überleben und ihrer erschreckenden neuen Realität zu entkommen.
Kino 4
Kino 4
Kino 4

Black Adam

  • OT: Black Adam
  • 126′
  • FSK 12
  • Action / Science-Fiction
Mit: Dwayne Johnson, Pierce Brosnan, Sarah Shahi
Fast 5.000 Jahre nachdem er mit den allmächtigen Kräften der ägyptischen Götter ausgestattet und ebenso schnell wieder eingesperrt wurde, wird Black Adam aus seinem irdischen Grab befreit und ist bereit, seine einzigartige Form der Gerechtigkeit auf die moderne Welt loszulassen.
Kino 5
Kino 5
Kino 5
Kino 5

Into the Ice

Dokumentarfilm, der in beeindruckenden Bildern von der grönländischen Eislandschaft vom Klimawandel erzählt und drei internationale renommierte Wissenschaftler*innen bei ihrer Forschung begleitet.
Kino 2
Arthouse
Kino 5
Arthouse

Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush

Mit: Meltem Kaptan, Alexander Scheer, Nazmi Kirik
Biopic, in dem eine türkischstämmige Mutter um die Freilassung ihres unschuldig inhaftierten Sohnes in Guantanamo kämpft.
Kino 5
Arthouse
Kino 5
Arthouse

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Aktuelles Kinoprogramm des Cineplex Naumburg

Fünf Säle zeigen ein abwechslungsreiches Programm vom Blockbuster bis zur Filmkunstperle. In allen Ferien zeigen wir am Mittwochvormittag Kinderfilme. In unserer Filmreihe "KINDERKINO am Sonntag um 14:00 Uhr" bieten wir ausgesuchte Kinderfilme zum Sonderpreis an. Viele Filme dieser Reihe sind höchst intelligente Filmkunstwerke, die auch für Erwachsene interessant sind. Besonders stolz sind wir auf die Filmreihe "ARTHOUSE - der besondere Film", die am Sonntag und am Mittwoch ein Film-Feinschmecker-Programm bietet, in dem die Filme Platz finden, die anspruchsvoll und intelligent sind, aber das Publikum nicht in der Breite ansprechen, um den Film eine ganze Woche zu zeigen. Sehr beliebt ist unsere Filmreihe "Sneak Preview": Am Montag um 20 Uhr zeigen wir einen Film vor dem offiziellen deutschen Starttermin. Der Filmtitel bleibt unser Geheimnis - bis sich der Vorhang öffnet. Die Reihe „Ladies First Preview“ konzentriert sich auf romantische Komödien und Liebesfilme, die Reihe „Echte Kerle“ auf action- und spannungsgeladene Filmneuheiten. Ebenfalls fester Bestandteil des Kinoprogramms: Die Preview für die ganze Familie mit einer altersgerechten Auswahl.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern