Programm
Suche
Ulm

Unsere kommenden Events

Die App „Greta“ ermöglicht seh- und hörgeschädigten Filmfans den vollwertigen Besuch im Kino. Für uns ist es eine neue Zielgruppe, für Betroffene aber der Eintritt in eine ganz neue Welt. Lerne mehr über diese technische Erneuerung. Mehr Infos

Für die Kinos Lichtburg, Mephisto und Obscura in Ulm gilt die 2G PLUS Regelung, die den Zutritt zur Filmvorführung für Gäste ab 18 Jahren nur mit einem gültigen Impfzertifikat oder dem Nachweis einer Genesung möglich macht.

Zusätzlich müssen alle Gäste - Schüler:innen mit Schüler:innenausweis und Erwachsene mit Auffrischungsimfpung sowie Personen deren abgeschlossene Grundimmunisierung oder Genesung nicht länger als 6 Monate her ist sind davon ausdrücklich ausgenommen - das negative Ergebnis eines Antigen Tests oder unter Aufsicht durchgeführter Selbsttest (Test vor Ort im Kino, Test beim Arbeitgeber mit schriftlicher Bestätigung), der vor höchstens 24 Stunden durchgeführt wurde, oder das negative Ergebnis eines PCR Tests, der vor höchstens 48 Stunden durchgeführt wurde.

Bitte beachtet außerdem, dass für alle Gäste ab 6 Jahren die Maskenpflicht (medizinische Maske) im gesamten Kino gilt. Diese darf zum Verzehr von Speisen & Getränken am Platz abgenommen werden.
Mehr Infos

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern