Programm
Suche
Ulm

Unsere kommenden Events

Die App „Greta“ ermöglicht seh- und hörgeschädigten Filmfans den vollwertigen Besuch im Kino. Für uns ist es eine neue Zielgruppe, für Betroffene aber der Eintritt in eine ganz neue Welt. Lerne mehr über diese technische Erneuerung. Mehr Infos

Dein alter Kinopass hat ausgedient – wechsle jetzt zu Cineplex PLUS!
Sichere Dir mit der digitalen Bonuskarte viele Vorteile, ganz ohne lästigen Papierkram.

Kinopassbesitzer aufgepasst! Mit Cineplex PLUS genießt Du noch mehr Vorteile!
Du hast noch einen Kinopass* mit einer Gültigkeit 2019 bis 2021? Dann registriere Dich kostenlos bei Cineplex PLUS und löse deinen alten Kinopass für ein Upgrade auf das höchste Level** des Bonusprogramms ein. Damit genießt Du SOFORT alle Vorteile von Cineplex PLUS:
1,00 € Rabatt auf jeden Kinobesuch und zusätzlich Rabatte auf Snacks, Getränke und vieles mehr.

*ausgenommen vom Umtausch ist der Treuepass mit Gültigkeit bis inklusive Oktober 2020
**diesen Status behältst Du mit nur 4 Kinobesuchen im Jahr Mehr Infos

Für den Kinobesuch gilt die 3G-Regel und es muss folgendes vorgezeigt werden:
- einen Geimpftennachweis oder
- einen Genesenennachweis oder
- ein negativen Corona Antigen-Schnelltest (Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein) Ein PCR-Test wird ebenfalls anerkannt, dieser darf jedoch nicht älter als 48 Stunden alt sein.

Für Kinder unter 6 Jahren und bei Schüler:innen, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen ist kein Testnachweis erforderlich. Dies gilt auch während den Schulferien.

Haltet bitte den entsprechenden Nachweis zur Kontrolle an der Kinokasse bereit.

Es gilt eine Maskenpflicht! Der Mund-Nasen Schutz bzw. die Maske kann dann am Sitzplatz für den Verzehr von Speisen und Getränken abgenommen werden. Kinder bis einschließlich fünf Jahre sind auch künftig von der Maskenpflicht befreit. Mehr Infos

Eintritt: 12,00 Euro - Der Dokumentarfilm "Tom Petty, Somewhere You Feel Free: The Making of Wildflowers", der 2021 mit dem SXSW-Publikumspreis ausgezeichnet wurde, bietet eine einzigartige Sicht auf das Vermächtnis von Petty und gewährt dabei einen tiefen Einblick in eine Phase konzentrierter Kreativität und Freiheit des legendären Rockstars.

Der Dokumentarfilm "Tom Petty, Somewhere You Feel Free: The Making of Wildflowers", der 2021 mit dem SXSW-Publikumspreis ausgezeichnet wurde, bietet eine einzigartige Sicht auf das Vermächtnis von Petty und gewährt dabei einen tiefen Einblick in eine Phase konzentrierter Kreativität und Freiheit des legendären Rockstars. Mehr Infos

Obscura Ulm

19:30 Uhr

2D OmU
Tickets

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern