Programm
Suche
Ulm
Programm filtern

Tiger & Dragon

Mit: Zhang Ziyi, Chow Yun-Fat, Michelle Yeoh
Das Beste aus Hollywood zurück auf der großen Kinoleinwand: Ang Lees asiatischer Epos erzählt von zwei Kriegern, ihrer Beziehung zu einander und der Suche nach einem gestohlenen Schwert.

Lichtburg Ulm Lichtburg Ulm

Dienstag, 02.08.

Highlander - Es kann nur einen geben

  • OT: Highlander
  • 111′
  • FSK 16
  • Action / Science-Fiction
Mit: Christopher Lambert, Roxanne Hart, Clancy Brown
Das Beste aus Hollywood zurück auf der großen Kinoleinwand: In Highlander erfährt Christopher Lambert, dass er unsterblich ist. Er muss gegen andere Menschen seinesgleichen antreten, denn es kann nur einen geben. +++ Gäste die bereits Tickets für den alten Termin gekauft haben bitten wir darum diese direkt an der Kinokasse in der Lichtburg zurückzugeben. +++

Lichtburg Ulm Lichtburg Ulm

Dienstag, 06.09.

Reservoir Dogs

Mit: Christopher Penn, Harvey Keitel, Quentin Tarantino
Das Beste aus Hollywood zurück auf der großen Kinoleinwand: In Quentin Tarantinos Debütfilm Reservoir Dogs suchen sechs Gangster nach einem verpatzten Überfall den Verräter in den eigenen Reihen.

Lichtburg Ulm Lichtburg Ulm

Dienstag, 04.10.

Die Klapperschlange

Mit: Kurt Russell, Lee Van Cleef, Ernest Borgnine
Das Beste aus Hollywood zurück auf der großen Kinoleinwand: Im dystopischen Actionfilm muss Kurt Russell den Präsidenten der USA aus dem zum Gefängnis umfunktionierten Manhattan retten.

Lichtburg Ulm Lichtburg Ulm

Dienstag, 01.11.

African Queen

Mit: Humphrey Bogart, Katharine Hepburn, Robert Morley
Das Beste aus Hollywood zurück auf der großen Kinoleinwand.

Lichtburg Ulm Lichtburg Ulm

Dienstag, 06.12.

11.08.2022

Der junge Häuptling Winnetou

  • Deutschland, 2020
  • 103 min
  • Abenteuer
Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou (Mika Ullritz) selbst bereits als großer Krieger sieht, ist sein Vater Intschu-tschuna (Mehmet Kurtulus) der Meinung, sein Sohn müsse erst noch lernen, sein hitziges Gemüt zu zügeln und Verantwortung für andere zu übernehmen.
Winnetou ergreift die Chance, sich seinem Vater gegenüber zu beweisen, als das Ausbleiben der Büffel die Apachen existenziell bedroht. Dazu muss er sich mit dem Waisenjungen Tom (Milo Haaf) arrangieren und sich auf ein gefährliches Abenteuer begeben, denn nur gemeinsam mit ihm und mit Unterstützung seiner Schwester Nscho-tschi (Lola Linnéa Padotzke) kann Winnetou das Volk der Apachen retten. (Quelle: Verleih)

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern