Programm
Suche
Ulm
"S'isch wias isch": Kino ist für alle da. Für die Schwaben aus Ulm und Neu-Ulm und auch für alle "Reigschmeckte". Mit Original Sound sind nun aber nicht Filme in schwäbischer Vertonung gemeint, sondern Filme der gesamten Bandbreite internationaler Filmkunst in deren Originalton. Wir freuen uns über Filme in hauptsächlich englischer, russischer, türkischer, polnischer oder französischer Sprache, teilweise auch mit Untertiteln. Die Kennzeichnung zu solchen Veranstaltungen und zur Sprache findest Du direkt bei der Filmauswahl.
 
 
 
Als internationale Stadt und internationales Kino freuen wir uns auf Besucher aus der ganzen Welt! Es ist uns ein großes Anliegen, das Kino für möglichst viele Einwohner zugänglich zu machen und attraktiv zu gestalten. Deshalb zeigen wir auch in den Filmkunsthäusern einige der Filme aus dem aktuellen Programm in deren Originalversion. Ob diese mit oder ohne Untertitel gezeigt werden, ist dem jeweiligen Film bei der Anzeige der Uhrzeit zu entnehmen. 
 
OV = Originalversion (in der Landessprache des Filmdrehs ohne Untertitel)
OmU = Originalversion mit deutschen Untertiteln (Hinweis falls abweichend)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern