Programm
Suche
Alsdorf
Robin Hood

Robin Hood

  • USA, 1973
  • 83′
  • FSK 0
  • Trickfilm
  • Kinder und Familien
  • OT: Robin Hood
  • Regie: Wolfgang Reitherman
Im Rahmen unserer FIlmreihe "Mein erster Kinobesuch" zeigen wir euch Robin Hood.

Als Robin und sein bester Freund Little (Phil Harris) John dem Prinzen mal wieder eine Menge Gold abgenommen haben, fasst dieser einen heimtückischen Plan: Mittels eines Bogenschießturniers soll Robin in eine Falle gelockt werden! Denn der Preis ist ein Kuss der holden Maid Marian (Monica Evans), für die Robin schon seit jeher eine große Schwäche hat. Robin kann das Turnier gewinnen und schafft mithilfe seiner zahlreichen Freunde erneut die Flucht vor den Schergen des Sheriffs. Doch die Freude darüber währt nicht lange, denn Prinz John hat schon die nächste heimtückische Tat ausgeheckt...

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern