Programm
Suche
Alsdorf

Last Christmas

  • 1. Woche
  • 103´
  • FSK 0
  • Komödie

Inspiriert durch den Song "Last Christmas" entstand diese romantische Liebeskomödie, die uns auf die schönste Jahreszeit einstimmt.

London in der Vorweihnachtszeit: Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr kein Glück. Es scheint wie ein Wunder, als eines Tages Tom (Henry Golding) in ihr Leben tritt und es nach und nach schafft, die vielen Barrieren, die Kate um sich und ihr Herz aufgebaut hat, zu durchbrechen. Doch obwohl es Tom gelingt, Kate wieder Lebensfreude und Selbstvertrauen zu schenken, scheint er doch ein Geheimnis zu haben. Während sich London in ein vorweihnachtliches Lichtermeer verwandelt, lernt Kate, dass sie die Dinge manchmal einfach geschehen lassen und ihrem Herzen folgen muss oder, um es mit George Michaels Worten zu sagen: "You gotta have faith!" (Quelle: Verleih)

Tower 7
ULTIMATE.

Das perfekte Geheimnis

  • 3. Woche
  • 120´
  • FSK 12
  • Komödie

Alles nur ein Spiel? Jeder darf die Nachrichten des anderen lesen und die Telefonate mithören. Da kommt so manche unangenehme Wahrheit ans Licht...

Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Als sie bei einem Abendessen über Ehrlichkeit diskutieren, entschließen sie sich zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch, und alles, was reinkommt, wird geteilt. Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate laut mitgehört, jede noch so kleine WhatsApp wird gezeigt. Was als harmloser Spaß beginnt, artet bald zu einem emotionalen Durcheinander aus - voller überraschender Wendungen und delikater Offenbarungen. Denn in dem scheinbar perfekten Freundeskreis gibt es mehr Geheimnisse und Lebenslügen, als zu Beginn des Spiels zu erwarten waren. (Quelle: Verleih)

Tower 7
ULTIMATE.
Tower 7
ULTIMATE.
Tower 7
ULTIMATE.
Tower 7
ULTIMATE.
Tower 7
ULTIMATE.
Tower 7
ULTIMATE.
Tower 7
ULTIMATE.

Die Eiskönigin 2

  • 103´
  • FSK 0
  • Fantasy

Die lang ersehnte Fortsetzung des Disney-Hit "Die Eiskönigin". Endlich erfahren wir mehr über Elsas magische Kräfte.

Die Schwestern sind etwas älter geworden, Anna und Kristoff sind schwer verliebt, Olaf und Sven mittlerweile beste Freunde. Das Leben in Arendelle geht seinen Gang. Doch ein Gedanke lässt Elsa einfach nicht los: Wieso hat nur sie diese magischen Kräfte? Sie muss einfach herausfinden, was ihre wahre Bestimmung ist. Ehrensache, dass Anna und der Rest der Truppe sie auf diesem Weg begleiten. Was sie allerdings entdecken, geht weit über jede Vorstellung hinaus! Wenn Elsa bisher glaubte, ihre Kräfte seien zu stark, muss sie nun hoffen, dass sie ausreichen...

Tower 7
ULTIMATE.3D 
Tower 7
ULTIMATE.3D 
Tower 7
ULTIMATE.3D 
Tower 7
ULTIMATE.3D 
Tower 7
ULTIMATE.3D 
Tower 7
ULTIMATE.3D 
Tower 7
ULTIMATE.3D 

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

  • 155´
  • Action / Science-Fiction

Der letzte Teil der Saga! Generationen haben die Hightech-Schlachten im Weltraum verfolgt. Jetzt geht eine Ära zu Ende!

42 Jahre Star Wars Saga erreichen dieses Jahr ihren Höhepunkt: J.J. Abrams, der 2015 mit Star Wars: Das Erwachen der Macht den sagenhaft erfolgreichen Grundstein für die letzte Trilogie gelegt hat, wird die legendäre Saga im Dezember mit Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers zu einem epischen Ende führen. (Quelle: Verleih)

Tower 7
ULTIMATE.3D 
Tower 7
ULTIMATE.3D 
Tower 7
ULTIMATE.3D 
Tower 7
ULTIMATE.3D 
Tower 7
ULTIMATE.3D 
Tower 7
ULTIMATE.3D 
Atrium
ULTIMATE.3D 

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet