Programm
Suche
Alsdorf

Bo und der Weihnachtsstern

  • 86´
  • FSK 0
  • Animation

Große Nikolausaktion zu "Bo und der Weihnachtsstern". Für "brave" Kinder gibt es eine kleine Überraschung!

Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus. Endlich in Freiheit, trifft Bo auf das liebenswerte Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie auf Dave, eine weiße Taube mit äußerst ambitionierten Plänen. Zusammen mit drei albernen Kamelen und einem Haufen exzentrischer Stalltiere folgen die ungleichen Freunde einem großen Stern am Horizont. Doch noch ahnen sie nicht, dass sie die unwahrscheinlichen Helden der wohl großartigsten Geschichte aller Zeiten werden sollen: dem allerersten Weihnachten...

Tower 6  Specials

Die 24 Stunden von Hogwarts

  • FSK 12
  • Fantasy

20 Jahre Cinetower - 20 Jahre Harry Potter: 1997 veröffentlichte J.K. Rowling mit "Harry Potter und der Stein der Weisen" den ersten Band der Harry-Potter-Saga. Wir würdigen diesen "Doppel-Geburtstag" mit den "24 Stunden von Hogwarts" und zeigen alle 8 Harry-Potter-Teile hintereinander in einem monumentalen Special. Der Hogwarts-Express startet am Samstag, 9.12.2017 um 11 Uhr in TOWER 7. Tickets: 45 Euro.

DAS Ereignis für alle Harry-Potter-Fans. ALLE Verfilmungen von J.K. Rowlings Zauberlehrlings-Saga am Stück! Mit Pausen zwischen den einzelnen Filmen wird der Harry-Potter-Marathon ca. 24 Stunden dauern. Seid ihr hart genug? Teilnahme für Jugendliche unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsbeauftragten.

Tower 7  Specials

Star Wars Double Feature

  • 286´
  • FSK 12

Erlebe den Beginn der neuen Star Wars-Trilogie mit dem galaktischen ,,Star Wars Double" – „Star Wars: Episode VII - das Erwachen der Macht” und „Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi” – in deinem Cineplex!

Die Ära der Jedi hat ein Ende genommen und die dunkle Macht der Ersten Ordnung bedroht die Galaxie und führt einen erbarmungslosen Krieg gegen den Widerstand. Gemeinsam bleibt ihnen nur die Suche nach dem letzten Jedi: Luke Skywalker. Während er für die Rebellen Hoffnung bedeutet, suchen die Widersacher seinen Tod. Doch die Macht ist noch lange nicht erloschen und sucht sich ihren Weg zu der jungen Ray. Gemeinsam mit dem ehemaligen Sturmtruppler Finn und dem Piloten Poe Dameron brechen sie zu einer Mission auf, die das Schicksal der Galaxie bestimmen wird.

Tower 5  Specials3D

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern