Programm
Suche
Alsdorf
 
 
 

Musik und FIlme, das passt.
Musik im Kino passt auch!
 

 
Immer mehr Konzerte werden auch auf der großen Leinwand übertragen und Bands bringen Dokumentationen über Konzerttouren oder die Bandgeschichte ins Kino.
Unsere Filmreihe "Musik im Kino" fasst nun alles musikalische zusammen, das musikalisch auf der großen Leinwand stattfindet
 
Es gibt jedoch auch zahlreichen Content, der eigens für den Einsatz im Kino erstellt wurde.
Wo sonst hat man schon einen so guten, umfangreichen Sound und eine so große Leinwand wie bei uns? Da scheint es nur logisch, Konzerte und Dokus vermehrt im Kino zu zeigen.
Das haben auch viele Künster*Innen und Bands erkannt uns produzieren exklusive Aufzeichnungen nur für den EInsatz im Kino gedacht.
Bands wie Coldplay, Rammstein und BTS zeichnen Konzerte in DOLBY ATMOS auf und bringen den Besucher*innen im Kino ein unvergessliches Erlebnis.
 
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern