Programm
Suche
Lörrach
Schnitzelbängg im Kino

Schnitzelbängg im Kino

  • Live
  • OT: Schnitzelbängg im Kino
Veranstalter: Narrengilde Lörrach 1936 e.V. – OLB / Der Vorverkauf beginnt am 11.11.20 / Aufgrund der aktuellen Situation ist momentan nur ein Onlinekauf möglich. Eine Stornierung der Tickets ist nach dem Kauf nicht möglich.Eintritt: 5,00 EUR

Im Normalfall ziehen die Schnitzelbangg-Gruppen zur Fasnachtszeit durch die Beizen und Vereinsheime der Stadt, um dort mit spitzer Zunge und treffsicheren Helgen (Karrikaturen) ihre Spottverse über das aktuelle Geschehen in Stadt, Land und der Welt vorzutragen.
Zur Fasnacht 2021 ist aber alles anders - und so gastieren die Bängg erstmals im Kino. Statt Schorle und Wurstsalat gibt es Popcorn, Nachos, Cola und Eis. Die kritische Schau über die wichtigsten regionalen und überregionalen Ereignisse aber bleibt. Vergnügliche Stunden sind garantiert.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern