Programm
Suche
Neufahrn

Shakira In Concert: El Dorado World Tour

  • Dokumentarfilm / Konzert
  • OT: Shakira In Concert: El Dorado World Tour
Das Konzert wurde im Staples Center aufgenommen und ist Teil ihrer neuen „El Dorado“-Konzerttour zum neuengleichnamigen Album, das am 26.5.2017 veröffentlicht wurde. Das Album erhielt 2018 den Grammy für das beste Latin-Pop-Album. *Im engl./span. Original, mit deutschen Untertiteln*

Shakira In Concert: El Dorado World Tour bringt die atemberaubende Show des Weltstars auf die Kinoleinwand, mit aktuellen Erfolgen wie "Chantaje" und "La Bicicleta" sowie Hits aus ihrem über 20-jährigen Repertoire, darunter "Hips Don't Lie", "Waka Waka (This Time for Africa)" und "Estoy Aqui". In Shakiras eigenen Worten zeigt der Film, wie das Highlight ihrer Karriere in 22 Länder gebracht wurde, nachdem sie die komplette Tour aufgrund einer Stimmbandverletzung zunächst verschieben musste.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet