Programm
Suche
Neufahrn

Mord im Orient Express

  • 2. Woche
  • 114´
  • FSK 12
  • Krimi / Thriller

*Tipp: Am DO 23.11., 20:20 Uhr im englischen Original, ohne Untertitel* Spannendes, stilvolles Remake des Filmklassikers von 1974 nach dem gleichnamigen Kriminalroman von Agatha Christie.

Meisterdetektiv Hercule Poirot befindet sich auf der Rückreise von einem seiner Fälle im legendären Orient Express. Doch statt die luxuriöse Zugfahrt genießen zu dürfen, wird der Ermittler mit der nächsten Leiche seiner Laufbahn konfrontiert - das Opfer wurde heimtückisch ermordet. Mit Poirot befinden sich dreizehn weitere Passagiere an Bord und jeder von ihnen könnte der Täter sein. Der Detektiv muss den Täter so schnell wie möglich überführen, ehe er ein weiteres Mal zuschlägt. (vf)

Cineplex Aachen Cineplex Neufahrn

Kino 3  Original2D OV

Paddington 2

  • 103´
  • FSK 0
  • Abenteuer / Kinder-/Jugendfilm / Animation

*Tipp: Am SO 26.11., 12:50 Uhr im englischen Original, ohne Untertitel* Der niedliche Bär mit dem Faible für Orangenmarmelade kehrt mit einem neuen, warmherzigen Abenteuer zurück.

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten - das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint... (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Neufahrn

Kino 10  Original2D OV

Justice League

  • 1. Woche
  • 120´
  • FSK 12
  • Action / Fantasy

*Tipp: Am DI, 21.11. (2D), 19:25 Uhr + SO 26.11. (3D), 13:05 Uhr im englischen Original, ohne Untertitel* DC-Comicverfilmung nach dem Vorbild der Avengers, in dem sich Superman, Batman, Wonder Woman und andere DC-Helden zusammenschließen.

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstlosen Akt, wirbt Bruce Wayne um die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten, Diana Prince, um sich einem noch größeren Feind entgegenzustellen. Gemeinsam arbeiten Batman und Wonder Woman daran, ein Team von Metamenschen zu rekrutieren, um dieser neuen Gefahr Einhalt zu gebieten. Aber trotz der Gründung dieser nie dagewesenen Heldenliga - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - könnte es bereits zu spät sein, um den Planeten vor einem Angriff katastrophischen Ausmaßes zu bewahren.

Cineplex Aachen Cineplex Neufahrn

Kino14  Original3D OV

Liebe zu Besuch

  • 97´
  • FSK 0
  • Komödie

*Ladies First Preview am MI 22.11.* *Tipp: Am DI 28.11., 19:45 Uhr im englischen Original, ohne Untertitel* Romantische Komödie. Große Gefühle & ein herausragender Cast sind garantiert.

Alice (Reese Witherspoon) hat sich nach der Trennung von ihrem Mann (Michael Sheen) zu einem Neuanfang entschlossen und ist mit ihren beiden Töchtern nach Los Angeles gezogen. Während der Party zu ihrem 40. Geburtstag lernt sie drei gutaussehende, junge Filmemacher kennen, die auf der Suche nach einer neuen Bleibe sind und am Tag danach in ihrem Gästehaus einziehen. Was als vorübergehende Notlösung gedacht war, entwickelt sich zu einer ungewöhnlichen Patchwork-Familie. Allerdings stehen die neue Familie und zauberhafte Romantik auf dem Spiel, als Alice Ex-Mann auftaucht und sie ihr Leben erneut in Frage stellen muss... Ein Neuanfang ist nichts für Anfänger! (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Neufahrn

Kino 8  Original2D OV

Your Name. Gestern, Heute und für Immer.

  • 112´
  • Anime

*Tipp: Am SO 14.1., 17:30 Uhr im japanischen Original, mit deutschen Untertiteln* Nach dem Überraschungserfolg in Japan und China brach YOUR NAME auch in den USA alle Rekorde und ist inzwischen der erfolgreichste Anime aller Zeiten. Das japanische Kunstwerk konnte weltweit zahlreiche Auszeichnungen gewinnen.

Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant. Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager?

Cineplex Aachen Cineplex Neufahrn

Kino12  Original2D OmU

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern