Programm
Suche
Neufahrn

Men in Black: International

  • 1. Woche
  • 115´
  • FSK 12
  • Action / Science-Fiction

In dem neuesten Abenteuer spielen Chris Hemsworth und Tessa Thompson die frisch gebackenen Partner Agent H und Agent M. **Tipp: Am MO 17.06. & DI 18.06., 19:50 Uhr im englischen Original, ohne Untertitel in der 3D-Fassung. Am FR 14.06., 15:15 Uhr & MI 19.06., 15:00 Uhr im englischen Original ohne Untertitel in der 2D-Fassung**

Die Men in Black haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen, actiongeladenen Abenteuer müssen sich Chris Hemsworth als Agent H und Tessa Thompson als Agent M ihrer bisher größten Bedrohung stellen: einem Maulwurf innerhalb der Men in Black Organisation. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Neufahrn

Kino 1
Original3D OV 
Kino 1
Original3D OV 
Kino13
Original2D OV 

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

  • 125´
  • FSK 12
  • Komödie

*Zusätzliche Ladies First Preview im englischen Original, ohne Untertitel um 20:15 Uhr* Pretty Woman der etwas anderen Art...

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen? (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Neufahrn

Kino 8
Original2D OV 

Spider-Man: Far from Home

  • Action / Abenteuer / Fantasy

*Preview* **Preview (2D) im englischen Original, ohne Untertitel am MI 3.7., 19:40 Uhr** Peter Parker ist wieder da! In einem neuen, sensationellen Abenteuer...

Peter Parker (TOM HOLLAND) ist wieder da! In SPIDER-MAN: FAR FROM HOME, dem nächsten Kapitel der "Spider-Man: Homecoming"-Reihe, entschließt sich der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft mit seinen besten Freunden Ned (JACOB BATALON), MJ (ZENDAYA) und dem Rest der Clique Urlaub in Europa zu machen. Doch seinen Plan, die Superheldenkräfte für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, muss Peter schnell aufgeben: Nick Fury (SAMUEL L. JACKSON) bittet ihn, das Geheimnis um zahlreiche, schwere Angriffe aufzudecken, die Zerstörung über den ganzen Kontinent bringen. (Quelle: Verleiher)

Cineplex Aachen Cineplex Neufahrn

Kino16
Original2D OV 

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet