Programm
Suche
Alsdorf

The Good Liar - Das alte Böse

  • 18. Woche
  • USA, 2019
  • 110′
  • FSK 12
  • Drama / Thriller
  • OT: The Good Liar
  • Regie: Bill Condon
  • Mit: Helen Mirren, Ian McKellen, Russell Tovey, Jóhannes Haukur Jóhannesson, Jim Carter
Die legendären Schauspieler Helen Mirren (Oscar®-Preisträgerin, „Die Queen") und Sir Ian McKellen (zwei Oscar-Nominierungen) standen in dem raffinierten und spannungsgeladenen Thriller über die Geheimnisse, die die Menschen verbergen, und die Lügen, die sie leben, zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera. FilmCafé ab 14.00 Uhr im „Zwei Brüder“ - Film mit Einführung ab 15.00 Uhr im Kinosaal.

Roy Courtnay ist ein Trickbetrüger, wie er im Buche steht: Selbst als er langsam in die Jahre kommt, kann er nicht aus seiner Haut. Seine neuste Spezialität sind die einsamen Herzen auf den diversen Online-Portalen, wo ihm mit der wohlhabenden Witwe Betty anscheinend gerade ein ganz besonders dicker Fisch ins Netz gegangen ist. Nur eine einzige Sache hat er dabei nicht bedacht, nämlich dass er sich ernsthaft in sein potenzielles Opfer verlieben würde... (vf)

Mittwoch, 27.05.

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern