Programm
Suche
Neustadt (Weinstr.)

Anime Night 2018: Detektiv Conan Film 21- Der purpurrote Liebesbrief

  • 119. Woche
  • 112´
  • FSK 12
  • Animation

Das bereits 21. Kinoabenteuer des Nachwuchsdetektivs Conan Edogawa. In seinem neuesten abendfüllenden Abenteuer aus dem Detektiv Conan-Universum begibt sich Conan aka. Shinichi Kudo gemeinsam mit seinem alten Bekannten Heiji Hattori in Osaka auf Verbrecherjagd:
Bei der Live-Übertragung der Preisverleihung des Satsuki Pokals in Osakas TV-Sender Nichiuri explodiert eine Bombe. Alles deutet zunächst auf einen terroristischen Anschlag hin. Allerdings bleibt das Motiv unklar. Kurze Zeit später kommt der Gewinner in Kyoto auf mysteriöse Weise ums Leben. Neben dem Opfer finden sich mehrere Karuta-Spielkarten. Bei seinen Ermittlungen stößt Detektiv Conan auf Momiji Ooka, einer passionierten Karuta-Kartenspielerin, die bereits mehrere Preise gewonnen hat...

Kino 9
Anime / Asia Movies

Anime Night 2019: Detektiv Conan Film 22 - Zero der Vollstrecker

  • 54. Woche
  • 110´
  • FSK 12
  • Animation

Bitte beachten Sie, dass Kindern oder Jugendlichen unter 12 Jahren der Eintritt zu diesem Film nur in Begleitung der Eltern (oder einer personensorgeberechtigten Person) gewährt werden kann. Kinder und Jugendliche müssen jedoch

Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan. Schnell gerät ein Mann in den Fokus der Behörden: Kogoro Mori. Dessen Verhaftung durch Yuya Kazami und die Sicherheitspolizei bringen natürlich Conan auf den Plan, der versucht hinter die Wahrheit zu kommen und Kogoros Unschuld zu beweisen. Doch dabei stellt sich Conan ein Mann in den Weg: Toru Amuro. Eine Konfrontation zwischen den beiden, zwischen Conans "Wahrheit" und Amuros "Gerechtigkeit", ist der zentrale Konflikt des Films.

In deutscher Synchronfassung

Kino 9
Anime / Asia Movies
Anime Night 2020: Girls Love Double Feature

Anime Night 2020: Girls Love Double Feature

  • 120´
  • Anime / Liebesfilm

Nachdem das Girls Love Genre im Manga Bereich schon seit einigen Jahren in Deutschland extrem erfolgreich ist, widmet sich nun endlich auch die Kazé Anime Night diesem Trend und präsentiert dieses einzigartige bezaubernd erotische Double Feature.
Wir zeigen die beiden Kurzfilme "Kase san and Morning Glories" und "Fragtime" als Girls Love Double Feature.

Kino 7
Anime / Asia Movies
Anime Night 2020: Sneak

Anime Night 2020: Sneak

  • Animation

SNEAK - Aus der aktuellen Anime Night 2020!

Kino 7
Anime / Asia Movies
Anime Night 2020: The Dragon Dentist

Anime Night 2020: The Dragon Dentist

  • 90´
  • Animation / Fantasy

Willkommen im Drachenland! Drachen sind stark genug, um das Blatt in Kriegen zwischen Nationen zu wenden, aber sie haben eine Schwäche: ihre Zähne. Nonoko ist eine neu ernannte Zahnärztin und hat die Aufgabe, den Drachen, den Hüter des Landes, vor Bakterien in der Zahnhöhle zu schützen. Eines Tages findet Nonoko nach heftigeren Kämpfen mit dem Nachbarland auf dem Zahn des Drachen einen bewusstlosen Jungensoldaten aus dem feindlichen Land. Sein Name ist Bell und er wurde vom Drachen aus dem Zahninneren auferweckt, ein übernatürliches Phänomen, das der Legende nach vor einer großen Katastrophe auftritt. Während Nonoko und Bell eine Reihe heftiger Schlachten durchlaufen, lernen sie schließlich, ihr Schicksal zu akzeptieren.

Kino 7
Anime / Asia Movies

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern