Programm
Suche
Vilsbiburg

Der Mauretanier

Mit: Tahar Rahim, Jodie Foster, Shailene Woodley
*Mit einem Gläschen Sekt am SO 25.7. | Wiederholung des Films am DO 29.7.* Nach dem Bestseller „Das Guantanamo Tagebuch“ von Mohamedou Ould Slahi drehte Oscar-Preisträger Kevin Macdonald einen explosiven Polit-Thriller. Doch DER MAURETANIER ist mehr als nur ein ästhetisch und erzählerisch starkes Werk über die wahre Geschichte eines Überlebenskampfes.

Cineplex Vilsbiburg Cineplex Vilsbiburg

Kino 3
Sekt & Film

Eine Frau mit berauschenden Talenten

Mit: Isabelle Huppert, Hippolyte Girardot, Farida Ouchani
*Mit einem Gläschen Sekt am SO 1.8.,13 Uhr | Wiederholung des Films am DO 5.8.* Ein turbulentes Komödien-Highlight für ungezähmte Frauen, die sich ihre Unabhängigkeit in der Männerdomäne bewahren wollen.

Cineplex Vilsbiburg Cineplex Vilsbiburg

Kino 3
Sekt & Film

Ich bin dein Mensch

Mit: Maren Eggert, Dan Stevens, Sandra Hüller
*Mit einem Gläschen Sekt am SO 8.8. | Wiederholung des Films am DO 12.8.* Der Film erzählt von der Begegnung einer Frau und einem humanoiden Roboter, der zu nichts anderem geschaffen wurde, als sie glücklich zu machen. Maren Eggert wurde für ihre darstellerische Leistung mit dem Silbernen Bären ausgezeichnet.

Cineplex Vilsbiburg Cineplex Vilsbiburg

Kino 3
Sekt & Film

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern