Programm
Suche
Neufahrn

A.R.O.G

  • Türkei, 2008
  • 126′
  • FSK 6
  • Science-Fiction / Komödie
  • Regie: Ali Taner Baltaci, Cem Yilmaz
  • Mit: Cem Yilmaz, Nil Karaibrahimgil, Ozan Guven, Özge Özberk, Zafer Algöz

Kaum hat er die Abenteuer auf dem Planeten G.O.R.A. überstanden, da steht dem Teppichhändler Arif schon das nächste Problem ins Haus. Denn mit einer Zeitmaschine wurde er in die Steinzeit katapultiert, und hier bleibt der umtriebige Geschäftsmann natürlich nicht lange unentdeckt. Doch während mit ihm auch zivilisatorische Errungenschaften - wie Rolex-Imitate und offene Buffets - Einzug halten, gibt es für Arif nur eine einzige Chance, um wieder nach Hause zu gelangen: rasanten technischen Fortschritt. Und den nimmt er schnell mal in die eigene Hand. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern