Programm
Suche
Neufahrn

Army go home!

  • Großbritannien, 2001
  • 99′
  • FSK 16
  • Komödie / Drama
  • Regie: Gregor Jordan
  • Mit: Anna Paquin, Ed Harris, Joaquin Phoenix, Scott Glenn

Die Soldaten einer amerikanischen Militärbasis in Berlin vertreiben sich die Zeit mit Schwarzmarkthandel und Drogengeschäften. Allen voran zeigt sich im jungen Elwood das Organisationstalent: Er arrangiert das illegale Crack-Labor der Basis, verhökert Waffen an Dealer und hat seine Finger in jedem größeren Geschäft. Doch als ein neuer Sergeant das Kommando übernimmt, droht Elwood ein neuer Wind. Auf die Maßnahmen reagiert er jedoch ganz cool: Er lässt sich auf eine Affäre mit Sergeant Lees Tochter ein - und bringt seinen Vorgesetzten damit zur Weißglut. (ewi)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern