Programm
Suche
Neufahrn

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät 3D

  • Frankreich, 2012
  • 110′
  • FSK 0
  • Komödie
  • Regie: Laurent Tirard
  • Mit: Gérard Depardieu, Edouard Baer, Catherine Deneuve, Guillaume Gallienne, Vincent Lacoste, Valérie Lemercier, Fabrice Luchini, Charlotte Le Bon

Lange hat sich Gaius Julius Caesar mit dem unermüdlichen Widerstand eines kleinen gallischen Dorfes abgeplagt, doch nun bricht der römische Imperator zu neuen Ufern auf. Um sein Reich zu vergrößern und endlich wieder einen Erfolg verbuchen zu können, beschließt er, den Blick auf Britannien zu richten und die Heimat der englischen Königin Cordelia kurzerhand für sich zu erobern. Doch dabei haben Asterix und Obelix ein Wörtchen mitzureden? (j.b.)

Prädikat wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern