Programm
Suche
Neufahrn

Bibliothèque Pascal

  • Ungarn, 2010
  • 114′
  • FSK 16
  • Drama
  • Regie: Szabolcs Hajdu
  • Mit: Orsolya Török-Illyés, Oana Pellea, Razvan Vasilescu, Andi Vasluianu, Shamgar Amram, Tibor Pálffy, Florin Piersic Jr., Mihai Constantin

Mona will ihre Tochter zurück. Doch das ist gar nicht so einfach. Nachdem sie diese nämlich vorübergehend in die Obhut ihrer Tante gegeben hatte, muss sie nun beim Jugendamt um das Sorgerecht für ihr Kind kämpfen. Dafür muss sie allerdings nicht nur beweisen, dass sie mittlerweile eine gute und verantwortungsvolle Mutter ist, die ihrer Tochter ein stabiles Zuhause bieten kann. Sie muss auch erklären, wie es überhaupt dazu kam, dass sie ihr Kind abgegeben hat. Und so beginnt Mona zu erzählen? (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern