Programm
Suche
Neufahrn

Der Spion und sein Bruder

  • USA, 2015
  • 83′
  • FSK 12
  • Komödie
  • OT: Grimsby
  • Regie: Louis Leterrier
  • Mit: Sacha Baron Cohen, Mark Strong, Isla Fisher, Rebel Wilson, Penélope Cruz
Agentenfilm-Parodie mit Komödien-Star Sacha Baron Cohen.

Der Fischer Nobby ist ein glücklicher Mann, auch wenn er nicht gerade zu den hellsten Kerzen auf der Torte gehört. Er ist stolzer Vater von neun Kindern und hält zudem die hübscheste Frau im Ort als Lebenspartnerin in seinen Armen. Nur ein Wermut-Tröpfchen schmeckt bitter: Zu gerne würde er seinen kleinen Bruder Sebastian finden, den er seit ihrer Adoption durch unterschiedliche Eltern vor 28 Jahren zuletzt gesehen hat. Dass der es seitdem vom hoch dekorierten Paradepferd beim M16 zum gejagten Verräter degradiert wurde, kann Nobby nicht ahnen. Und so wird aus der ersten Begegnung unter Brüdern ein mit List und Blödheit geführter Coup gegen den Geheimdienst... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern