Programm
Suche
Neufahrn

Die Mamba

  • Österreich, 2014
  • 95′
  • FSK 12
  • Komödie / Action
  • OT: Die Mamba
  • Regie: Ali Samadi Ahadi
  • Mit: Michael Niavarani, Christoph Maria Herbst, Melika Foroutan, Proschat Madani, Julie Engelbrecht, Monika Gruber, Max Herbrechter, Simone Heher
Amüsante Verwechslungsgeschichte mit Christoph Maria Herbst!

Er ist ein gefährlicher Top-Spion - eiskalt, unberechenbar und skrupellos. Sein Job ist der Tod, und der bringt ihm viel Geld ein. Hossein Sarivi ist sein Doppelgänger. Zumindest optisch gleicht er der "Mamba" wie ein Ei dem anderen. Auch in seinem Job muss es krachen, allerdings nur, wenn Kekse appetitanregend zerbissen werden, denn der brave Ehemann arbeitet als Geräuschdesigner in einer Keksfabrik. Doch akut hat er ganz andere Sorgen: Man hat ihn mit der "Mamba" verwechselt und nun darf der Irrtum nicht mehr auffliegen. (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern