Programm
Suche
Neufahrn

Doktorspiele

  • Deutschland, 2013
  • 95′
  • FSK 12
  • Komödie
  • OT: Doktorspiele
  • Regie: Marco Petry
  • Mit: Merlin Rose, Lisa Vicari, Max von der Groeben, Jannis Niewöhner, Christiane Paul, Oliver Korittke, Ella-Maria Gollmer, Olga von Luckwald
Teenager-Komödie im Stil von "American Pie“ - mit Max von der Groeben und Jannis Niewöhner!

Andi hat ein Riesenproblem: Der schüchterne Jugendliche hält sein "bestes Stück" für ausgesprochen mickrig, seit seine Sandkastenliebe Lilly ihm das bei gemeinsamen Doktorspielen attestierte - und nun ist er auch noch verliebt. Katja, das schönste Mädchen der Schule, hat allerdings nur Augen für den gutbestückten Bobby, dennoch lädt sie Andi zu ihrer Party ein. Zunächst scheint dort auch alles ganz gut für ihn zu laufen, dann taucht indes ausgerechnet ein Schatten aus der Vergangenheit dort auf: Lilly! (v.f.)

Prädikat besonders wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern