Programm
Suche
Neufahrn
Drei Stunden

Drei Stunden

  • Deutschland, 2012
  • 100′
  • FSK 0
  • Komödie
  • Regie: Boris Kunz
  • Mit: Nicholas Reinke, Claudia Eisinger, Peter Nitzsche, Lucy Wirth, Dietrich Hollinderbäumer, Hartmut Schreier, Matthias Brenner, Doris Buchrucker

Martin ist ein Träumer, ein stiller, nachdenklicher Mensch, der sich oft in seine eigene poetische Welt der Fantasie zurückzieht. Seine beste Freundin Isabel ist anders, frech, engagiert und gerade auf dem Weg nach Afrika, um hier gegen den Einsatz von Gentechnik zu kämpfen. Ausgerechnet am Abflugschalter gesteht Martin ihr schließlich seine Liebe. Aber kommt er damit zu spät - oder reichen drei Stunden für eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird? (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern