Programm
Suche
Neufahrn
Echte Wiener - Die Sackbauer-Saga

Echte Wiener - Die Sackbauer-Saga

  • Österreich, 2008
  • 115′
  • FSK 6
  • Komödie / Drama
  • Regie: Kurt Ockermüller
  • Mit: Hilde Sochor, Ingrid Burkhard, Karl Merkatz, Klaus Rott, Manuel Rubey, Liliana Nelska, Erika Deutinger

Fast 30 Jahre hat er hier gelebt. Doch dann soll das kleine, gemütliche Schrebergartenhäuschen, in dem Mundl und dessen Frau Toni leben, einer Autobahn weichen und nach den Plänen der Stadtverwaltung einfach abgerissen werden. Dabei war der Garten ein Geschenk von der Familie, die mittlerweile in alle Winde verstreut ist und kaum noch miteinander redet. Eine Situation, an der Mundl nicht so ganz unbeteiligt ist, denn mit der Toleranz hatte er es ja eigentlich noch nie. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern