Programm
Suche
Neufahrn

Ein Sommer in New York - The Visitor

  • USA, 2007
  • 108′
  • FSK 0
  • Drama
  • Regie: Thomas McCarthy
  • Mit: Danai Jekesai Gurira, Haaz Sleiman, Hiam Abbass, Laith Nakli, Oliver Bokelberg, Ramón Fernández, Richard Jenkins, Waleed Zuaiter

Seit dem Tod seiner Frau hat Walter Vale den Sinn und die Freude am Leben gegen Resignation, Gleichgültigkeit und eine gehörige Portion Frust eingetauscht. Nichts scheint es mehr zu geben, das ihn noch glücklich machen und ihn aus dieser Inhaltslosigkeit befreien könnte. Eines Tages reist der ehemals erfolgreiche Professor dann allerdings für eine Konferenz nach New York und will dort eigentlich so lange in seiner leer stehenden Zweitwohnung unterkommen. Doch dabei muss er erkennen: Hier wohnt schon jemand... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern