Programm
Suche
Neufahrn

Eltern

  • Deutschland, 2013
  • 99′
  • FSK 0
  • Drama / Tragikomödie
  • Regie: Robert Thalheim
  • Mit: Charly Hübner, Christiane Paul, Parashiva Dragus, Emilia Pieske, Clara Lago, Maren Eggert, Àlex Brendemühl, Thilo Nest

Bisher waren die Rollen zwischen Konrad und Christine klar verteilt: Er kümmerte sich um Kinder und Haushalt, während sie als Ärztin Karriere machte. Als Konrad jedoch eine verlockende Stelle als Theaterregisseur angeboten bekommt, die er auf keinen Fall ablehnen möchte, stehen damit nicht nur er und seine Frau vor der Schwierigkeit, alles neu zu organisieren und zwischen sich aufzuteilen. Die gesamte Familie muss sich auf die geänderte Situation einstellen und die Herausforderung gemeinsam meistern. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern