Programm
Suche
Neufahrn

Familie und andere Katastrophen

  • Russland, 2012
  • 84′
  • FSK 0
  • Komödie
  • Regie: Renat Davletyarov
  • Mit: Ivan Stebunov, Aglaya Shilovskaya, Leonid Yarmolnik, Mariya Shukshina, Andrey Urgant, Larisa Udovichenko, Andrey Panin, Anna Ardova

Es hat fast schon Tradition: Immer wenn Kostya eine neue Freundin mit nach Hause bringt, ist kurze Zeit später Schluss. Keine Beziehung scheint seiner exzentrischen und nicht selten verrückten Familie standhalten zu können, doch dieses Mal soll alles anders werden, denn dieses Mal hat Kostya einen Plan. Damit die Frau seiner Träume nicht die Flucht ergreift, soll eine Gruppe von professionellen Darstellern seine Familie spielen. Aber entgeht er damit wirklich dem Chaos, oder macht er die ganz große Katastrophe erst perfekt? (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern