Programm
Suche
Neufahrn

Fast Food, Fast Women

  • USA, 2000
  • 96′
  • FSK 6
  • Komödie
  • Regie: Amos Kollek
  • Mit: Anna Thomson, Jamie Harris, Lonette McKee, Louise Lasser, Robert Modica

Kellnerin Bella hat nur einen Wunsch. Einen liebevollen Ehemann, Kinder, die sie umsorgen kann, und das alles vor ihrem 35. Geburtstag. Aber das scheint wohl in weiter Ferne zu liegen, denn momentan führt sie eine Beziehung mit einem verheirateten Mann. Doch da lernt sie den erfolglosen, geschiedenen und mit zwei Kindern ausgestatteten Autor Bruno kennen, der liebend gern eine engere Beziehung mit Bella haben möchte. Da Bella jedoch von den zwei Kindern nichts erfährt, behauptet sie keine Kinder zu mögen, weil sie denkt, dass diese Masche bei Männern eher ziehen muss. Wenn das mal gut geht. (VA)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern