Programm
Suche
Neufahrn

Gainsbourg - Der Mann, der die Frauen liebte

  • Frankreich, 2009
  • 121′
  • FSK 12
  • Biographie
  • Regie: Joann Sfar
  • Mit: Anna Mouglalis, Doug Jones, Eric Elmosnino, Kacey Mottet Klein, Laetitia Casta, Lucy Gordon, Mylène Jampanoi, Sara Forestier

Er lebte das Leben, von dem die meisten Männer träumen. Denn Serge Gainsbourg war nicht nur ein musikalisches Allroundtalent, ein Poet und Popstar. Mit seiner provokativen und fast hypnotischen Anziehungskraft betörte und verführte er auch die begehrtesten und schönsten Frauen der Welt und am Ende sogar ganz Frankreich. In "Gainsbourg - Der Mann, der die Frauen liebte" wird nun die faszinierende und schillerende Lebensgeschichte einer der größten Musiklegenden des 20. Jahrhunderts noch einmal erzählt. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern