Programm
Suche
Neufahrn

Gamer

  • USA, 2009
  • 94′
  • FSK 18
  • Thriller / Action
  • Regie: Brian Taylor, Mark Neveldine
  • Mit: Amber Valetta, Chris Ludacris Bridges, Gerard Butler, John Leguizamo, Kyra Sedgwick, Michael C. Hall, Logan Lerman

In der Welt des erfolgreichen Online-Spiels "Slayers" von Milliardär Ken Castle ist er der unangefochtene und gefeierte Star. Dabei ist Kable jedoch kein Spieler und er ist auch nicht nur ein virtueller Protagonist. Kable ist eine der zahlreichen lebenden Spielfiguren, die zum Tode verurteilt wurden und nun als moderne Gladiatoren in immer neuen Wettkampfzonen gegeneinander antreten müssen. Kontrolliert von Gamern wie dem Teenager Simon gibt es bei ihnen allerdings keine Gewinner. Es gibt nur Überlebende. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern