Programm
Suche
Neufahrn
Gentlemen Broncos

Gentlemen Broncos

  • USA, 2009
  • 89′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Jared Hess
  • Mit: Michael Angarano, Jennifer Coolidge, Jemaine Clement, Mike White, Héctor Jiménez, Sam Rockwell, John Baker, Robin Ballard

Benjamin ist 17 Jahre alt und ein Sonderling. Aber was soll man auch sonst werden, wenn man eine Designerin für Schlafanzüge zur Mutter und in der richtigen Welt die meiste Zeit nicht viel verloren hat? Eines Tages wagt sich der begeisterte Fan für eigenwillige Science Fiction-Literatur dann allerdings doch aus seinem Elfenbeinturm, und das hat seinen Grund. Schließlich will Benjamin an dem Workshop seines bewunderten Autors Dr. Ronald Chevalier teilnehmen und ihm sein bestes Manuskript vorstellen. Wie sollte er denn auch ahnen, dass ausgerechnet der ihm seine Geschichte klaut? (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern