Programm
Suche
Neufahrn
Gone

Gone

  • USA, 2011
  • 95′
  • FSK 16
  • Thriller
  • Regie: Heitor Dhalia
  • Mit: Amanda Seyfried, Daniel Sunjata, Jennifer Carpenter, Sebastian Stan, Wes Bentley, Nick Searcy, Socratis Otto, Emily Wickersham

Viele Wochen sind vergangen, seit Jill von einem Unbekannten entführt worden ist. Damals konnte sie sich aus dessen Fängen befreien, doch dem Schrecken ihrer eigenen Erinnerungen kann sie bis heute nicht entkommen. Als sie eines Nachts von einer Spätschicht nach Hause kommt, ist ihre Schwester plötzlich spurlos verschwunden. Jill ist sich sicher, dass der Täter von damals zurückgekehrt ist, doch die Polizei schenkt ihr keinen Glauben. So beschließt die junge Frau, die Sache selbst in die Hand zu nehmen... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern