Programm
Suche
Neufahrn

Gorko! 2

  • Russland, 2014
  • 96′
  • FSK 18
  • Komödie
  • OT: Gorko! 2
  • Regie: Zhora Kryzhovnikov

In der Hoffnung auf einen großen Gewinn verwickelt sich Nataschas Stiefvater in eine Finanzaffäre, wodurch er seine Businesspartner betrogen hat. Ohne das überflüssige Geschwätz wollen diese einen Anschlag auf ihn verüben. Die ganze Familie trauert um den verstorbenen Boris Ivanovich ...der in Wahrheit gar nicht tot ist. Er muss nur noch drei Tage in seinem Sarg bleiben und warten, bis die Beerdigung zu Ende ist, dann werden ihn seine Verwandten ausgraben und er kann weiter ohne Angst schlafen. Zuerst geht alles nach Plan des verschont gebliebenen Stiefvaters, bis ein Kriegskamerad von ihm auftaucht, um sich von seinem Freund zu verabschieden. Als sehr umgänglicher Bursche gewinnt er sofort die Sympathien der ganzen Familie und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Tief berührt, zwingt der „Verstorbene“ seine Verwandten, eine prächtige Gedenkfeier für ihn zu organisieren, an der auch Svetlakov teilnehmen wird…

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern