Programm
Suche
Neufahrn

I Love You, Beth Cooper

  • USA, 2009
  • 106′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Chris Columbus
  • Mit: Hayden Panettiere, Paul Rust, Jack Carpenter, Lauren London, Lauren Storm

Denis ist keiner von der coolen Sorte, keiner, der von Mädchen umschwärmt und Jungen beneidet wird. Denis ist eher schüchtern, unbeholfen und die meiste Zeit ziemlich sonderlich. Doch dann erhält er in der Abschlussrede der High-School endlich seine Chance. Und die nutzt er nicht nur, um ein kleines bisschen abzurechnen. Er nutzt sie vor allem, um dem schönsten Mädchen der Schule endlich und vor allen seine Liebe zu gestehen. Mit einem hätte er dabei allerdings nicht gerechnet: Nämlich, dass ausgerechnet die am Abend vor seiner Tür steht...(j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern