Programm
Suche
Neufahrn

Ich reise allein

  • Norwegen, 2011
  • 93′
  • FSK 0
  • Komödie
  • Regie: Stian Kristiansen
  • Mit: Rolf Kristian Larsen, Amina Eleonora Bergrem, Pal Sverre Valheim Hagen, Ingrid Bolsø Berdal, Trine Wiggen, Marte Opstad, Marko Kanic, Henriette Steenstrup

Jarle ist Student aus Überzeugung. Er liebt nächtelange Diskussionen über Literaturtheorie, ausgelassene Partys und unverfängliche Affären. Das alles genießt er in vollen Zügen. Nur keine Spießigkeit, immer schön revolutionär. Als ihm jedoch eines Tages ein Brief in die verlotterte Studentenbude flattert, der ihn zum Vater einer siebenjährigen Tochter macht, die ihn für eine Woche besuchen soll, nimmt Jarles unangepasstes Wissenschaftlerdasein ein jähes Ende. Kind und Kegel passen so gar nicht in sein Leben, aber die liebenswerte Lotte vielleicht doch... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern