Programm
Suche
Neufahrn

Innocence - Erste Liebe, zweite Chance

  • Australien, 2000
  • 94′
  • Drama
  • Regie: Paul Cox
  • Mit: Charles 'Bud' Tingwell, Julia Blake, Marta Dusseldorp, Robert Menzies, Terry Norris

Früher einmal waren sie ein Liebespaar. Doch viel Zeit ist seit ihrer gemeinsamen, leidenschaftlichen Jugend vergangen, und jeder von ihnen hat sein ganz eigenes Leben geführt. Dann allerdings treffen sich Andreas und Claire wieder, und es passiert das, was keiner von Beiden noch für möglich gehalten hätte: Ihre Gefühle für einander sind noch da, und so wird ihre alte Liebe zu einer neuen. Aber leider ist für den verwitweten Musiker und die verheiratete Claire heute nicht nur vieles anders, sondern vor allem sehr viel komplizierter. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern