Programm
Suche
Neufahrn

Liebestoll im Abendrot - The Tender Throbbing Twilight

  • Japan, 2008
  • 64′
  • FSK 16
  • Drama
  • Regie: Shinji Imaoka
  • Mit: Kanako Kotani, Kenji Yoshioka, Kyoko Hayami, Masaru Taga, Yasuko Namikibashi

Er ist zwar schon über 60, aber alt fühlt sich Funakichi trotzdem nicht, schon gar nicht in Sachen Liebe. Denn der Rentner ist ein großer Fan der Frauen, und so kann er selten widerstehen, einer fremden Frau unter den Rock zu gucken oder mit seinen - ebenfalls in die Jahre gekommenen Jungs - in einen Stripclub zu gehen. Und auch im Bett läuft für Funakichi alles nach Wunsch, schließlich unterhält er eine Affäre zu einer Bardame. Doch dann trifft er auf einem Klassentreffen seine Jugendliebe Kazuko wieder, und plötzlich sind sie beide wieder 14. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern