Programm
Suche
Neufahrn

Lila, Lila

  • Deutschland, 2008
  • 108′
  • FSK 6
  • Komödie
  • Regie: Alain Gsponer
  • Mit: Alexander Khuon, Daniel Brühl, Hannah Herzsprung, Henry Hübchen, Kirsten Block

Eigentlich sollte David Kern gerade so glücklich sein wie noch niemals zuvor in seinem Leben. Schließlich hat er mit seinem ersten Roman "Lila, Lila" gerade einen echten Bestseller veröffentlicht, wird von den Medien und Literaturkritikern begeistert gefeiert und hat noch dazu die schöne Marie an seiner Seite. Leider hat die Sache einen kleinen Haken, denn das Buch ist gar nicht von ihm. Er hat es nur gefunden und es dann Marie zum Lesen gegeben, um sie zu beeindrucken. Und zu allem Überfluss taucht nun auch noch Jacky auf - der echte Autor... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern