Programm
Suche
Neufahrn

Man lernt nie aus

  • USA, 2015
  • 121′
  • FSK 0
  • Komödie
  • OT: The Intern
  • Regie: Nancy Meyers
  • Mit: Robert De Niro, Anne Hathaway, Rene Russo, Anders Holm
Komödie von Regisseurin Nancy Meyers (“Was Frauen wollen”) mit Robert und Anne Hathaway.

Der 70-jährige Witwer Ben Whittaker (Oscar®-Preisträger Robert De Niro) hat sich den Ruhestand angenehmer vorgestellt. Um nicht zu Hause zu versauern und wieder etwas Sinnvolles zu tun, beginnt er noch einmal etwas ganz Neues: Er wird Senioren-Praktikant im Großraumbüro einer hippen Mode-Website, die von Gründerin Jules Ostin (Anne Hathaway) geleitet wird. Für die ist der Opa jedoch zunächst nur ein Witz – da weiß sie noch nicht, dass der bei allen beliebte Alte ihr bald den Kopf retten wird … Die preisgekrönte Oscar-Kandidatin Nancy Meyers ("Wenn Liebe so einfach wäre", "Was das Herz begehrt") inszenierte die dramatische Komödie nach ihrem eigenen Drehbuch. (ka)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern