Programm
Suche
Neufahrn

Max Schmeling - Eine deutsche Legende

  • Deutschland, 2009
  • 122′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Uwe Boll
  • Mit: Angelina Noa, Arthur Abraham, Barbara Prpic, Heino Ferch, Henry Maske, Susanne Wuest, Tom Sommerlatte, Vladimir Weigl

Selbst noch viele Jahre, nachdem er seine Karriere als Boxer längst beendet hatte, galt er als einer der beliebtesten Sportler Deutschlands, der von den Menschen verehrt und bewundert wurde, und das hat sich eigentlich bis heute nicht geändert. Dabei war die Zeit im Ring für Max Schmeling keineswegs nur eine der großen Siege und noch größeren Triumphe, im Gegenteil. Doch es waren gerade die Höhen und Tiefen, die ihn so menschlich, so unvergesslich und so besonders machten - von seinem ersten Kampf bis zu seinem letztem. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern