Programm
Suche
Neufahrn

Meine schöne Bescherung

  • Deutschland, 2007
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Vanessa Jopp
  • Mit: Heino Ferch, Jasmin Tabatabai, Martina Gedeck, Meret Becker, Rainer Sellien

Sara könnte eigentlich nicht glücklicher sein. Denn sie liebt nicht nur ihre drei Kinder, die sie von drei verschiedenen Männern hat, sondern auch ihren vierten Mann, Jan, und ihre zusammen gewürfelte Familie. Doch dann lädt sie zu Weihnachten alle ihre Ex-Ehepartner samt familiärem Anhang ein, und damit nimmt ein verhängnisvoller Abend voller Gemeinheiten und Eifersüchteleien seinen Lauf, an dessen Ende Sara eine Überraschung hat: Sie ist schwanger. Blöd nur, dass Jan als Vater ausscheidet. Noch blöder, dass er das weiß, aber Sara nicht. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern