Programm
Suche
Neufahrn

Money Train

  • USA, 1995
  • Regie: Joseph Ruben
  • Mit: Wesley Snipes, Woody Harrelson, Jennifer Lopez, Robert Blake

'Money Train' mit Wesley Snipes ist ein Film, der sich nicht entscheiden kann, was er nun sein will. Er pendelt zwischen Liebesgeschichte, Männerfreunschaft, Krimi und Action hin und her, um letzlich zu versagen. Der Krimi kommt gar nicht erst in Gang, die Liebesgeschichte versandet auf halbem Wege und reicht bei weitem nicht an "While You Were Sleeping"heran, und die Action muß gegenüber dem sicher sehr viel teureren "Die Hard 3" abstinken. Die Geschichte geht zu langsam voran, zeigt aber immerhin eine Sex-Szene zwischen einem African-American und einer (fast) Weißen. Dieser Film ist absolut kein "Muß", trotz Cinemascope-Breitwand weder im Kino, noch auf Video, noch sonstwie.

Chick Spinweb, L.A.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern